Mein erster Block Beitrag.

Hier entsteht mein erster Blog Beitrag.

Ich freue mich mega, dass hier jetzt eine Plattform entsteht, wo ich meine Gedanken zu den Erfahrungen, die ich mit Sinnenfeuer mache, teilen kann.
Sinnenfeuer ist ein wichtiger Teil meines Lebens und neben all den schönen Begegnungen auch ein Reichtum außergewöhnliche Erlebnisse und Erfahrungen, die mich beschäftigen.

Ich finde, wir dürfen uns eine lebenswerte Welt erschaffen. Eine Welt die zugewandt, liebevoll und voller Zauber ist. Gleichzeitig heißt es auch für mich immer wieder hinzuschauen, was kreiere ich, wie wirkt sich das aus und was braucht es noch, um ein offenes und nährendes Feld der sinnlichen Begegnung zu gestalten. Wo Verbindungen entstehen, die wertvoll sind, ohne in  Anhaftung und Besitztum zu stagnieren. Ein lichtvolles, lebendiges und heilsames Dasein erschaffen und eine ansteckende Energie von Freude entfalten, finde ich ein schönes Ziel.

Hier haben sich verschiedene Formate entwickelt, wo für jeden etwas dabei ist. Nicht im Kino auf der Leinwand, sondern im wirklichen Leben. So natürlich und einzigartig wie Du bist, wie wir alle sind.

 

Teilen:

Beliebte Beiträge