FrauenReich

Für alle Frauen, die Lust auf einen tantrisch schamanischen Frauenkreis haben

FrauenReich

 Innere Heimat finden und Kraft schöpfen

hier öffnet sich ein Kreis für Frauen, die sich heilsam Begegnen, berühren und weibliche Tiefe und Frieden finden wollen. Ein Raum, in dem wir uns unserer Wurzeln erinnern und Stärkung finden, beschützt und geborgen in meinem Homespeace.

Hier kannst Du nährende Nähe unter Frauen genießen, über wichtige Themen sprechen und Antworten bekommen, Dein Herz ausschütten und auf emotionaler, körperlicher und seelischer Ebene Unterstützung finden.

Sei willkommen wie Du bist, auch mit Deiner Tigerin im Bauch!

Hier meine kleine Geschichte: Die Knöpfe meiner Mutter

Wie ich nach dem Hof der Sinne am Aufräumen, Klären und Reinigen meiner äußeren und inneren Welten bin, fallen mir beim öffnen einer Schublade meine Knöpfe in die Hände. Während ich sie von allem befreie, was kein Knopf ist und sie in einem Körbchen sammele, erinnere ich mich und ich muss Weinen. Als Mädchen habe ich so gerne mit den Knöpfen meiner Mutter gespielt. Jedoch eines Tages waren sie weg. „Mama, wo sind die Knöpfe?“ :-(( Sie hatte sie Weggeworfen. Einfach so!

Ich beschloß, dass meine eigenen Knöpfe ja viel lebendiger und lustvoller waren und diese gehörten mir. MEINS!

Spannend, das ich mich gerade jetzt wieder daran erinnere.

Sicher hat jede von uns eine solche Geschichte erlebt. Wenn es nicht die Knöpfe waren, war es vielleicht der Tiger unter der Kellertreppe. Auch dieser war plötzlich verschwunden.

„Mama, es war nicht leicht und doch liebe ich Dich.“

Unsere Themen

Schamanische Themen:
– Unsere Weibliche Ahnenreihe
– altes erlösen, an den Ursprung zurückgeben und heilen.
– Dankesritual für unsere „Vorreiterinnen“
– Schwester, Mutter und Tochter Themen
– Wertschätzung und Liebe zu uns Selbst
– Waas verkörpere ich und was will ich verkörpern
– unsere Aura reinigen und unsere „Schale“ füllen
– Schutzraum und Rituale feiern
– & vieles mehr

Tantrisch unser Frau sein erforschen:
– Wie entdecke und entfallte ich meine Sexualität
– Mut entfalten, Dich in Deiner Weiblichkeit zu zeigen
– meine Yoni und mein Energiekörper
– wir unter uns ein wärmendes Nest der Liebe
– gehalten, geleibt und berührt werden
– Anatomie und Unterschiede unserer Yoni erkennen
– Ja, so bin ich – Wundervoll
– Intuition und Hingabe
– & vieles mehr…

Erwecken wir die Tigerin in unserem Inneren und finden Vertrauen in unsere Natur!

Ich umarme Dich Herzlich und freue mich auf Dich

Saba