Singen und Healing Hands Abend​

Video abspielen
Ein Abend mit Saba und Sandra & Marie-Christin​

Singen und Healing Hands Abend

Ich bin dankbar, dass ich Sandra und Marie-Christin dazu gewinnen konnte, mit mir zusammen einen Sing- und Healing Hands Abend zu gestalten. Bei Kerzenlicht und im festlich geschmückten Tempelraum singen sie für uns und wir mit ihnen im Kreis. Anschließend reinigen wir unsere Hände mit heißen Tüchern und bilden Gruppen, wo Jeder heilsame gebende Hände aufgelegt bekommt. Hierbei lauschen wir den schönen Stimmen von Marie-Christin und Sandra mit Gitarrenklängen. Sie sind wundervoll und ihr könnt Euch jetzt schon mal einen Platz hierfür sichern.
Ein Abend zum Singen und mit heilsamen Ritualen

Saba Voss führt uns liebevoll durch diesen berührenden und herzerfüllenden Abend. Sie reicht vor den heilsamen Berührungen die heißen Tücher für unsere Hände, während Hang und Gitarrenklänge die Atmosphäre füllen. Kleine Rituale begleiten den Abend.

Marie-Christin Böttger hat eine wunderschöne Stimme. Sie hat schon einige Bühnen beehrt und es ist ein Traum ihr zu lauschen.

Sandra Götz leitet Singkreise und ich liebe ihre schöne Art, Menschen mit Gitarre und ihrer einfühlsamen Stimme mitzureißen und zu berühren.

Es wird ein berührender und herzerfüllender Abend werden. Der Abend findet bekleidet statt.

Beginn: 19 h, die Tempeltore öffnen sich ab 18:30 h

Kosten: 35 € oder nach Selbsteinschätzung

Mitbringen: Bequeme gemütliche schöne Kleidung. Gürtel und Uhren etc. abnehmen oder zu Hause lassen.

Eine Bitte: In Singkreisen wird es sehr geschätzt, den Liedern ein bisschen Raum der Stille zu geben. Es lieber innerlich nachhallen zu lassen, als zu applaudieren. Wir spüren einfach hin.