Über mich

Körpernähe und Berührungen finde ich das Wichtigste, was wir miteinander teilen können. Ich liebe es, in Gruppen zu sein. Mein Leben ist erfüllt von vielen Begegnungen. Ich liebe es, für andere da zu sein, Räume der Begegnung zu schaffen und ein liebendes Feld der Berührung zu öffnen, in dem sich die Menschen wohl und geborgen fühlen.

Als ich 1994 das erste Mal das Wort Tantra hörte, dachte ich es sei eine Art Tanz. Ich besuchte mit meinem damaligen Mann tantrische Kurse bei Moti König, Nika Kölbl und Margo Arnand und entdeckte mein Feuer und die Begabung meiner Berührungsfähigkeit noch einmal neu. Meine Erfahrungen haben mich über künstlerische Wege in Gemeinschaft hin zu heilungsorientierten Methoden wie Feng-Shui, Heilen mit Zeichen, Atemarbeit, Aufstellungen, Schamanische Heilarbeit und Wasser Shiatsu zu dem geführt, was ich heute bin. Sie sind kostbare Schätze, die ich mit allen teilen kann, die zu mir kommen. Ein authentischer Weg der Selbsterfahrung hat mich geführt und ich bin dankbar für alles, was ich in meinem Leben und mit meinen Teilnehmern entwickeln und lernen konnte.

Ich habe gemerkt, dass meine Lebensfreude ansteckend sein kann. Sinnenfeuer nimmt einen großen Teil meiner Aufmerksamkeit in Anspruch und jeder der kommt ist mir wichtig und ich bin damit sehr glücklich.

Meine Tochter ist jetzt 32 und mein Sohn 22. Sie sind wunderbare Lehrmeister in meinem Leben und ich liebe sie.

Alles weitere findest Du in der Geschichte zu Sinnenfeuer.

Danke für Deine Aufmerksamkeit

Saba Voss

Ich empfinde tiefe Zuneigung und Liebe für die Menschen und lasse mich bei tantrischen Begegnungen neben Regeln, Methoden oder Techniken am liebsten von meiner Intuition leiten.

Ich verstehe sinnliches Empfinden als „göttlich“ – und bin mir bewusst, dass das Göttliche in uns ist. Namaste! Die Sinne in einem gestalteten Rahmen zu erwecken und ins Fließen zu bringen, das ist eine hohe Kunst. Sie erfordert Präsenz und Hingabe im Jetzt!
Das schönste Geschenk ist, wenn ein „mehr” an Energie durch jede Zelle fließen kann.

Ich bin dankbar für alle wunderbaren Orte, Begegnungen und Erfahrungen die ich mit meinen tantrischen Freunden im Rahmen von Sinnenfeuer erleben durfte und noch erleben werde. Im Spiegel aller hat sich mein Gestaltungsfähigkeit erweitert und verfeinert.

Geschichte von Sinnenfeuer

Rainer und ich haben Sinnenfeuer 2009 gegründet und 10 Jahre gemeinsam betrieben. Rainer gestaltete unsere Webseite und wir begannen mit unseren ersten Gruppenabenden in Weßling. Das hat Spaß gemacht.

Unsere Partnerschaft erlebten wir als bereichernd und spürten unser gemeinsames Potential, bis es anfing zu kriseln und wir gemerkt haben, dass wir uns in unserem Leben verlaufen hatten. Wir erkannten uns selbst nicht mehr klar und unser Altersunterschied kam immer deutlicher zum Wirken. Das war ein schmerzlicher Prozess. Jedoch notwendig und letztendlich wertvoll zumindest für mich selbst.

Ich übernahm 2019 alle Verantwortung für die Inhalte von Sinnenfeuer. Letztendlich brachte Corona neben der Isolation und erster Ungewissheit, auch diese Klarheit. Ich wollte Sinnenfeuer auf jeden Fall lebendig weiterentwickeln und meine Sinnlichkeit und alles, was mich ausmacht mit anderen TEILEN und LEBEN.

Ich bin Rainer sehr dankbar für alles, was wir gemeinsam auf den Weg gebracht haben. Jetzt gehen wir unsere eigenen Wege, jedoch ohne den anderen dabei aus den Augen zu verlieren. Rainer und ich sind dankbar für all die wunderbaren Erfahrungen die wir mit Sinnenfeuer erleben durften. Wir erleben bei Move & Feel und Move & Rise, dass wir uns sehr gut kennen, ergänzen und wertschätzen.

Ganz großen Dank dafür!