Schamanenabend - Aufstellungen & Heilkunst

Ikonen der Seele- Aufstellungen & Heilkunst

Einmal im Monat findet mein schamanischer Heilkreis statt. In der Regel kommen am Schamanenabend 5-10 Menschen, die für ihre Alltagssituation eine Veränderung wünschen und eine Aufstellung wollen oder einfach neue Kraft tanken möchten. Sie werden energetisiert, gereinigt und berührt von den Menschen und dem Spirit der entsteht, was da alles so passiert. Es ist wirklich schön, wie alle nach so einem Abend beseelt und genährt nach Hause gehen, heiter sind und sich erlöst bis gelöst fühlen.

Wir öffnen den Raum für die unterstützenden Kräfte und den Spirit, auch „Anrufung“ genannt, um die Anderswelt, die Welt des unsichtbaren einzuladen. Wir sitzen im Kreis und erzählen unsere Anliegen oder Du bist einfach dabei, erlebst und wirkst mit. Jeder hat auf seine Weise eine Fähigkeit diese Welt zu spüren.

Schamanenabend

„Im Kreis ist alles gehalten – im Kreis ist vieles geheilt!”

Wunderorientierte systemische Aufstellungen

Schamanische Heilsessions und Heilkreise

Ressourcen erkennen und stärken

Ablösen von Fremdenergie

Seelenrückholungen

Krafttiere finden

Den Kreis herzoffener und mitfühlender Menschen und gelöstes Sein genießen, gemeinsam Trommeln und dabei sein, was auch immer ins Feld der Heilung gerufen wird. 

Oft bringt auch der Körper die Themen durch Schmerz oder Krankheit zum Ausdruck. Auch dies kann sich auflösen, wenn das Thema dahinter erkannt und gesehen ist. Eine neue Lebensqualität kann zurückkehren. Das fühlt sich befreiend an.

Mein Hintergrund

Tanz, Malerei und der Umgang mit vielen Menschen und Situationen haben mir kreative Freiheit und Leichtigkeit geschenkt.

Die Atemarbeit „Get a Life“ mit Dr. Almut Clausen haben mir die Gewissheit gegeben, dass unsere Seele immer existiert, egal ob oder in welchem Körper wir uns gerade befinden. Das alles einen Sinn hat und dass unsere Seele sich Aufgaben stellt, egal wie wir sie im Hier und Jetzt bewerten und ob wir sie in diesem Leben oder in 100 anderen lösen. Und das wir Teil eines großen Ganzen sind.

Die systemischen, schamanischen und wunderorientierten Aufstellungsformate haben mich gelehrt, wohlwollende Kräfte einzuladen und als Medium zu dienen.
(Ausbildung bei Layena Bassols Rheinfelder und Andreas Krüger)

Mit dem Bewusstsein der Neutralität spiegeln sich Deine Prozesse in mir wieder. Mit dieser Inspiration lassen wir uns überraschen, was der Kraftpunkt des Augenblickes für uns bereit hält.

Terminvereinbarungen für Einzelsessions oder Aufstellungsplätze reservieren

telefonisch unter 0173 6399241 oder per Mail über Kontakt

Mit dem Bewusstsein der Neutralität spiegeln sich Deine Prozesse in mir wieder. Mit dieser Inspiration lassen wir uns überraschen, was der Kraftpunkt des Augenblickes für uns bereit hält.

Ich freue mich auf Dich
Saba

Einzelsession mit Dir

„Wenn Du Dich mit Deinen Themen öffnest, können Wunder geschehen!”

 

Auf einmal erkennst Du Zusammenhänge und daraus entsteht wieder eine neue Sicht auf das Leben. Vergangenes wurde gesehen und kann gehen. Auf diese Weise entsteht eine neue und heilsame Wirklichkeit.

 

Chakra

Aura Arbeit

Space Clearing

Krafttiere finden

Seelenrückholungen

Ablösen von Fremdenergie

Ressourcen erkennen und stärken

Schamanische Heilsessions und Heilkreise

Energiebilder Wunderorientierte systemische Aufstellungen

 

Oft bringt auch der Körper die Themen durch Schmerz oder Krankheit zum Ausdruck. Auch dies kann sich auflösen, wenn das Thema dahinter erkannt und gesehen ist. Eine neue Lebensqualität kann zurückkehren. Das fühlt sich befreiend an.

Warum bin ich Schamanin geworden?

Naja, wie so oft im Leben – durch eine Lebenskrise. Wo es die Möglichkeit gibt, den Kopf in den Sand zu stecken oder ES als Chance zu begreifen. Im besten Fall lernst Du Deine Begabungen kennen. Ich lernte 2007 Andreas Krüger, seine Ikonen der Seele und seine vielen heilsamen Formate seiner Aufstellungen kennen. Ich habe sicher über 600 seiner wunderorientierten Aufstellungen miterlebt. In Vielen konnte ich mitwirken, meine Wahrnehmungsfähigkeit schulen und erkennen, welche Kraft, welch magische und heilsame bis heilige Momente diese Arbeit bewirkt. Danke!

Mein Sohn sagte zu einer Freundin: „Meine Mutter ist Schamanin.“ Was für ein Wort! Da habe ich erst die Kraft des Wortes begriffen. Aber was bin ich jetzt für eine und was mach ich denn da? Ich kann alles sein, sanft, berührend und voller schöner Gesänge, bis hin zu einer mächtigen wilden Energie, die keinen Zweifel lässt. Ich bin auch gerne humorvoll oder verspielt wie ein Kind. In den Momenten, wo ich schamanisch arbeite, bin ich dann das, was Du oder das Feld in mir hervorruft, wenn ich um Hilfe gebeten werde. 

Ich glaube das wesentliche ist bei mir mein Vertrauen in meine Intuition, meine Empathie und Liebe zu den Menschen. Ich freue mich und bin dankbar über die Möglichkeit zu dienen. 

Schamanismus ist für mich eine spirituelle und doch sehr erdverbundene Weise, Situationen oder Menschen neue Kraft zu schenken, Dinge mit völlig neuen Augen zu betrachten, Visionen zu öffnen oder neue Erkenntnisse zu gewinnen. Was mich fasziniert ist, dass nicht mehr unser Kopf, sondern unser Bauchgefühl das Sagen hat. Ich habe gemerkt, dass tief in mir drinnen eine Weisheit steckt, die ich auf diesem Kanal sehr nützlich einsetzen kann. Und das Tolle ist, jeder spürt die Wahrheit darin. Auf einmal erkennst Du Zusammenhänge und daraus entsteht wieder eine neue Sicht auf das Leben und somit entsteht auch eine neue und heilsame Wirklichkeit. Das Spannende daran ist, dass diese im virtuellen Raum entstandene Ebene große Kräfte wachrufen kann. Es gibt auf einmal Lösungen, von denen Du keine Ahnung hattest, vielleicht nur weil im Augenblick der Erkenntnis der Schleier genommen ist und es gesehen wird, oder endlich gesehen werden darf.