Ikonen der Seele

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam

Ikonen der Seele

Schamanisches Heilen

Es gibt im Leben gewisse Dinge, die wollen einfach nicht rund laufen. Du hast schon an vielen Stellschrauben gedreht und es kommt nichts dabei raus, oder Du hast eine Entscheidung zu treffen und willst Dir die Situation nochmal genauer anschauen oder Du hast eine Krankheit und du möchtest erkennen, was noch dahinter steht, oder Deine Cheffin tratzt Dich und Du fühlst Dich als Opfer, oder Dein Kind zappelt ständig… 1001 Themen die uns das Leben verleiden können.

„Im Kreis ist alles gehalten – im Kreis ist alles geheilt!”

 

Wir trommeln,öffnen den Raum für die Himmelsrichtungen und die unterstützenden Kräfte und Energien, auch Anrufung genannt. Es wird getrommelt und Du kommst, erzählst uns Dein Anliegen, wenn Du möchtest. Dann überlassen wir uns unserer Inspiration…
Wir Ehren und wir danken.

Ich liebe die Schamanenabende, weil Sie immer sehr erfrischend und nährend auf uns wirken. Es entsteht schnell eine Vertrautheit, die wohl tut. Esöffnet neue Sichtweisen und fördert Frieden, Annehmen, angenommen Sein. Es ist ein vertraulicher Kreis, wo es dir leicht fällt, Dich zu öffnen. In der Regel kommen am Schamanenabend 5-10 Menschen, die für ihre Alltagssituation eine Veränderung wünschen oder einfach neue Kraft tanken wollen.

Wir können neue Zusammenhänge erkennen und entdecken (Selbstheilungs-)Kräfte und Ressourcen, lassen uns auf die mitgebrachten Fragen und Themen ein und erinnern uns an alte Heilweisen und Weisheiten.

Manchmal geschiet es durch Körperarbeit, manchmal durch Ehrung, manchmal verspielt und wild, manchmal mit viel Stille und berührten Herzen. – liebevoll und magisch zugleich.

Warum bin ich Schamanin geworden?


Schamanismus ist für mich eine spirituelle und doch sehr erdverbundene Weise, Situationen oder Menschen eine neue Kraft zu schenken, Dinge mit völlig neuen Augen zu betrachten und auf ganz neue Art zu erleben. Diesen Raum nennen wir auch die Anderswelt.

Wenn Du geübt bist, kannst Du diesen Raum anrufen, Himmelskräfte und Energien einladen, aufmachen, Fragen stellen, Dich für Visionen öffnen oder neue Erkenntnisse gewinnen. Was mich fasziniert ist, dass nicht mehr der Kopf, sondern Dein Bauchgefühl das Sagen hat. Ich habe gemerkt, dass tief in mir drinnen eine Weisheit steckt, die ich auf diesem Kanal sehr nützlich einsetzen kann. Und das Tolle ist, jeder spürt die Wahrheit darin. Auf einmal erkennst Du Zusammenhänge und daraus entsteht wieder eine neue Sicht auf das Leben und somit entsteht auch eine neue und heilsame Wirklichkeit. Das Spannende daran ist, dass diese im virtuellen Raum entstandene Ebene große Kräfte wachrufen kann. Es gibt auf einmal Lösungen, von denen Du keine Ahnung hattest, vielleicht nur weil im Augenblick der Erkenntnis der Schleier genommen ist und es gesehen wird, oder endlich gesehen werden darf.

Jeder Schamane hat ja seinen eigenen Weg entwickelt. Ich habe lange Jahre bei den Ikonen der Seele (schamanisch orientiertes Familienstellen) miterleben dürfen, wie diese Arbeit Wunder wirken kann. Bin als „Dakini der Dakinis“ so mit meiner Urweiblichen Größe in Kontakt gekommen, dass ich gelernt habe, zu vertrauen. Ich glaube, Vertrauen in Dich selbst ist das Wichtigste überhaupt. Dann bist Du in Deiner Kraft und Deine Intuition kann fließen. Deine Wahrnehmung erweitert sich und Du öffnest eine neue Sicht. Du kannst stellvertretend heilen, indem Du Dich energetisch auf die Essenz der Person einlässt, die ein Problem hat. Du öffnest stellvertretend deren Kanal und läßt die heilsamen Kräfte wirken.

Bei mir findest Du eine sehr freie Vorgehensweise. Durch meine Lehrer und Vorbilder wurden viele sogenannte Aufstellungsformate entwickelt und Systeme geschaffen, die Lösungen sowie Abläufe gestalten. Ich habe sie alle gelernt, persönlich bevorzuge ich aber, mich den Themen zu öffnen, im tiefen Vertrauen, dass sich ganz von selbst ein Weg, eine Lösung zeigen wird und darin die wahre Kraft der Wandlung liegt.
Und Du wirst sehn, wenn Du im Feld mitwirkst oder an einer Reise teilnimmst, dann wird es Dir genauso gehen. Du spürst, was es braucht, was heilsam und wahrhaftig ist.

Formate:
Working in your shoes, Seelenrückholung, Resourcenreise, Dankesaufstellung, Ikonen der Seele, Rituale kreieren Lernen, Schattenarbeit

Tanz, Malerei und der Umgang mit vielen Menschen und Situationen haben mir kreative Freiheit und Leichtigkeit geschenkt.

Die systemisch, schamanisch und wunderorientierten Aufstellungs-
formate haben mich gelehrt, wohlwollende Kräfte einzuladen und als Medium zu dienen. (Ausbildung bei Layena Bassols Rheinfelder und Andreas Krüger)

Mit dem Bewußtsein der Neutralität spiegeln sich Deine Prozesse in mir wieder. Mit dieser Inspiration lassen wir uns überraschen, was der Kraftpunkt des Augenblickes für uns bereit hält.

Ich freue mich auf Dich.

Lieber Coaching Interessent

Möchtest Du Dinge in Deinem Leben ändern oder anschauen, um Hintergründe besser zu verstehen? Oder möchte ein Seelenschmerz geheilt werden? Möchtest Du – möchtet ihr *) neue Wege für Dich / Euch ausfindig machen?

Schau mit mir, welche Antworten das Universum für Dich bereit hält. Liebevoll und wach betrachten wir gemeinsam Deine Themen und entscheiden dann, welche Art des Umgangs momentan am wirkungsvollsten ist.

Leicht und mühelos wirst Du mit meiner Hilfe Erkennen, Fühlen, liebevoll Annehmen und Wandeln oder Loslassen lernen. Wir können Knoten und Anhaftungen lösen, Neues einladen und vertiefen.

Mein Angebot:
– lebensbejahend Entspannen und Dein Zentrum finden
– Atemtechniken lernen, die Dir gezielt weiterhelfen können
– Systemische Aufstellungen zur familiären Situation oder zu
    bestimmten Themen
– Befreien von anhaftenden Mustern und quälenden Gedanken
– Neue Sichtweisen zu Themen gewinnen
– Antworten auf Fragen finden
– Beziehungs- und Verhaltensmuster ändern
– Recourcen tanken und Kraft schöpfen

Terminvereinbarungen
Telefonisch unter 0173 6399241 oder per Mail über Kontakt