Rückmeldungen

Tempel der Sinnlichkeit *Shiva 06.12.2023 Liebe Saba,
ich freue mich immer wieder deine herzerwärmen Angebote in deinem Newsletter zu lesen.
Ich werde aber heute noch für das neue Jahr mich anmelden, damit ich nicht am Ende der langen Warteliste lande.
Dir eine wunderschöne diesmal verschneite Weihnachtszeit und schöne Begegnungen in deinen wertvollen Räumen die du kreierst.
Herzliche Grüße J

***

Ölritual *Shakti 02.12.2023 Liebe Saba 💖 auch ich möchte dir im Nachklang nochmals sehr danken für die Öl-Ritual Erfahrung am Samstag. Ich hatte gestern ein Workshop…konnte es bis dahin noch gar nicht wirklich wirken lassen….weiß aber heute, dass es mich sanft gebettet hat in einen großen Schmerzpunkt hinein, der nun wieder ein bisschen mehr heilen kann. Deine unglaublich authentische und natürliche Art hat es leicht gemacht, sich einzufinden. Es gibt gerade soviel „künstliches“ im Feld „da draußen“ (so meine Wahrnehmung) – der Samstag, war alles andere als das. 🙏💫 Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Tantramassage, würde mich aber gern ein bisschen einfinden wollen….Kannst du mir den Kurs „Achtsames Berühren“, das für mich geeignet wäre? Antwort: Ja, dieser Kurs Ölritual *Shakti 02.12.2023

***

Guten Morgen liebe Saba;
Wie schön, euch zu lesen .

Für mich war das Ölritual ein ganz besonderes Erleben, vor allem der Sonntag, das Wirken und Nachklingen lassen, wie du es ja schon am Abend etwas anklingen hast lassen.

Ich wachte auf und fühlte mich herrlich wohlig, wie ein kleines Baby, geborgen und so unendlich satt – als hätte ich mich an der Mutterbrust bis zum Überlaufen voll getrunken.

Genährt fühlen, durch all´ die wunderbaren Berührungen und Begegnungen, neugierig sein im sinnlichen Erkunden, wer da noch so alles im Genussfeld ist …

Danke nochmal für deine emphatische, achtsame und authentische Begleitung (auch schon auf meinem Tripp zum Tempelraum)😊 und wie schön du alles vorbereitet und arrangiert hast !!!

Nun wünsch´ ich dir eine schöne besinnliche Adventszeit,

liebe Grüße von E

***

Ölritual 03.12.2023 Hallo liebe Saba, Vielen Dank nochmal für Dein Ölritual und die mich stärkende Ahnenreihe, die Du nochmal für mich gemacht hast. Das hat meinen Schmerz gestern Abend etwas gelindert und ich fand es sehr schön, das Du das für mich gemacht hast. Vielen, vielen Dank. Fühl Dich ganz herzlichst Umarmt und ich hoffe bis ganz bald. Liebe Grüße, RÖlritual *Shiva 06.12.2023Vielen Dank für den schönen Nachklang und die vielen Wohlwollenden Worte.
Ich denke, Deine Arbeit trägt ein wenig bei, die Gesellschaft wieder etwas mehr zurück zum natürlichen zu bringen. 

Auch wenn das Sinnenfeuer-Rudel nur eine winzig kleine Spitze des Eisbergs ist, so ist es zumindest ein schöner Anfang, der immer weiter wachsen darf. 

Fühl Dich lieb umarmt,

R

***

Dance in the Light *Shakti 11.11.2023

Hey liebe Saba
das war ein schöner Abend am Donnerstag… das ist echt eine Extra-Welt, die entsteht. 
Besonders gut wenn Mann-Frau-unterschiede nicht so die Rolle spielen finde ich..andererseits sind diese Unterschiede da 🙂

LG A

***

Move & Feel *Shiva 03.06.2023 Move & Feel

Liebe Saba, danke für deine Kreation an diesem wunderschönen Feld Move & Feel. Das ist was besonderes. Du bringst dich selbst so voll in Kontakt mit dem, was du erzeugen willst. So geht das. Ohne Umwege. Spüren und direkt leben. Hindernisse (z.B. das Denken) – soweit einfach möglich – aus dem Weg räumen. Danke für diesen schönen Abend. Ich konnte mich zweimal mehr in meinen Fortschritten feiern. Herzliche Grüße USchananenabend „Beziehungen“ Shakti 22.11.2023

***

Liebe Saba,

danke Dir für den gestrigen Abend. Hat einfach gutgetan. Bis bald. Lieben Gruß H

***

Move & Feel u. Gruppenabend Shakti 30.Juli Liebe Saba, ich hatte zwei so schöne Abende bei Dir (Tempelabend und Move & Feel), die ich gerade etwas Revue passieren lasse… Dabei ist ein Bild entstanden, das ich Dir gerne zukommen lassen möchte. Es waren F und O an meiner Seite und als ich so da lag, habe ich mich einfach wunderbar gefühlt. Wie ein weiches Fruchtfleisch, das von starker Schale umhüllt würde. Ein fantastisches Erlebnis… Danke, dass Du solche Begegnungen ermöglichst🙏 Herzliche Grüße aus Würzburg, M

***

P.N. Shakti nach Move & Feel /11.12.2022

Liebe Saba, lieber Rainer,
was habt ihr uns für einen wundervollen Abend kreiert!
Angefangen von der wundervollen stimmungsvollen Mitte, der achtsam ausgewählten, erdenden Musik, die mich einlud und mir Raum gab, in mir, am Ort und in der Gemeinschaft anzukommen.
Dieses geerdet sein hat sich für mich so wohltuend durch den ganzen Abend fühlen lassen, in jeder einzelnen Begegnung.
Leckaaaa auch der feine Apfelkuchen.
Danke für all die von Euch geschenkten Leib-und Seelenliebkosungen.
Mit einer lieben Umarmung grüße ich euch !

P.N. Shakti nach Singen und Healing Hands 11.12.22

***

Liebe Saba,
Wundervoll war dieser Heilende Hände und Musik Abend für mich.
Schön für mich zu sehen, wie Ihr „spontan“ gemeinsam den Abend gestaltet habt. Dazu braucht man ganz viel Vertrauen, Mut und Hingabe. Das war für mich immer wieder staunenswert und sehr sehr schön.
Die Stimmen der beiden Frauen haben mich wirklich verzaubert…. Immer wieder hatte ich Gänsehaut und ja auch das Glück, dass ich sie beim Auflegen der Hände hinter mir hören durfte.
Das Hände waschen mit diesen wunderschönen, warmen Waschlappen. Was für eine herrliche Idee. Und es ist immer wieder schön, sich mit Menschen, die man gar nicht kennt, stimmig beieinander zu finden.
Und du hast diesen ganzen Raum so wunderschön gestaltet, nicht nur mit deinen Decorationen , sondern auch mit dem Raum Halten durch deine Präsenz, geöffnet für das, was sich gerade jetzt zeigen mag.
Ich wünsche dir von Herzen einen innigen, nach innen lauschenden 3. Advent.
Fühl dich Liebe-voll umarmt von mir

***

A.L. Shiva nach Move & Rise 16.12.22

Liebe Saba, es war so wunderschön, wie Du uns durch diesen Abend geführt. Ich komme gerne zu Move & Rise, weil ich hier meine innere Welt so gut erforschen kann und immer schöne Begegnungen habe. Auch das anschließende gemeinsam am Boden liegen war wichtig für mich.

***

A.L. Shiva nach Move & Rise 16.12.22
Rainer ist echt ein super DJ, ich hätte mir diesen Abend nicht schöner vorstellen können. Zwischen Abtanzen und Feinsinnigem war alles dabei, mega!

***

Liebe Saba,
… Ich hab mich sehr zugehörig und wohl gefühlt in Eurem Kreis und finde es sehr cool, mit wieviel Spontanität, Herzensgröße und Humor Du diese doch für den einzelnen sehr ernsten Themen behandelst und vielleicht sogar auflöst. Euch ganz tolle und fruchtbare Schamanentage – … Liebe Grüße (M.K.)