Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tantra trifft schamanische Heilkunst am Hof der Sinne | 450 € | U & VP 282 €

14 August | 18:00 - 18 August | 15:00

Am Hof der Sinne bietet der Garten einen inspirierenden Raum natürlichen Seins. Wir feiern tantrische und schamanische Rituale. Lassen uns vom Team kulinarisch verwöhnen. So ein Zauber in einer Gemeinschaft von Leuten zu sein, die für tantrische Begegnungen Offen sind und beseeltes Sein genießen. Auszeit! Du kannst zuschauen, wie schnell sich alle entspannen und neue Kräfte aufbauen.

Ich habe sehr über diese Begegnung von Tantra und Schamanischer Heilkunst nachgedacht. Wie begegnen sie sich? Das letzte Seminar im Sommer hat gezeigt, wie der schamanische Anteil eine Ganzheit des lichtvollen Regenbogens ins Feld bringt und mit liebevoller Aufmerksamkeit heilsam die seelischen Aspekte umhüllt.

Wo sich Shakti und Shiva auf der Körperebene mit Ihrer Kundalini aufeinander einschwingen, sorgt der Schamanische Anteil auf der geistige Ebene dafür, dass sich alte Knoten wie von Selbst lösen, Du Dich auf Seelenebene gesehen fühlst und ein mehr an Selbstliebe und Bewusstheit erlangst. Das Du Liebevoll und Erlebnisreich Tiefgang in Leichtigkeit erfährst. Immer wieder nachhaltig wertvoll fürs Leben.

Die Trommel und Rasseln sind Uralte Instrumente, Räucherwerk öffnet unsere Sinne, Berührungen lenken die Energie. Ich integriere das schamanische schon lange in meinen Kursen, bin gut angeschlossen an die Weisheit und den Spirit. Fühle mich geführt und bin Fläche für die und Möglichkeiten, wo sich die heilsamen Kräfte zeigen können.

Ich freue mich sehr auf diese Tage und es ist schon eine schöne Gruppe beieinander, die ich neugierig gemacht habe, wenn Du noch dabei sein möchtest, dann melde Dich. Warte nicht zu lange mit der Entscheidung, die Anzahl ist begrenzt und die Parität bestimmt die Teilnehmerzahl mit. Wenn Du schon dabei bist, umso besser.

Ich freue mich auf Dich!

 

Veranstalter

Sinnenfeuer
Telefon
Saba Voss
E-Mail
mail@sinnenfeuer.de

Veranstaltungsort

Hof der Sinne Oberösterreich
Bruck 29
Senftenbach, Innviertel 4973 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43(0)6641660496