Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Singen & Move´s – Way of the Heart | 35€ oder nach Selbsteinschätzung

15. Dezember 2023 | 19:00 - 22:00

Zusammen mit Sandra und Marie-Christin werden wir den letzten Sinnenfeuerabend dieses Jahres zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Es gibt gemeinsames Singen um eine schöne Mitte, einen Soloanteil während einer Körperarbeit, ein paar Moves und einen freien Improklangraum. Du kannst auch Deine eigenen Instrumente mitbringen. Wir haben Gitarren, Hang, Schamanentrommel und Motherdrumm, Flöte und Rasseln dabei. Dieser Abend ist aufwendig und ich freue mich wenn Du bei diesem Fest dabei sein kannst.
Bei meinem Vorbereitungstreffen mit Sandra und Marie Christin haben wir unsere Power genauso gespürt wie unsere zarten und stimmreichen Seiten. Beim Einstimmen und abshaken ist Sandra lustigerweise ihre Trommel vom Regal in die Arme gesprungen und wir haben gemerkt, unsere Kraft kam aus der Tiefe. Die Afrikanische Urmutter mit Ihrer Wildnatur wollte sich genauso zeigen, wie die schönen Lieder, die wir zusammengetragen haben.

Bitte schaue rechtzeitig in Deinen Kalender und melde Dich über die Webseite an.

Im schönen warmen Raum der Roten Fabrik genießen wir anschließend noch eine Quiche und Weihnachtsgebäck und Tee. Wenn Du etwas hierfür mitbringen möchtest, freuen wir uns.

Wir empfehlen bequeme Kleidung und auch ein Wolltuch für ruhige Momente, sowie Wollsocken.

Namasté Saba, Sandra und Marie-Christin

Hier gehts zur Anmeldung

Details

Datum:
15. Dezember 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Sinnenfeuer
Telefon
Saba Voss
E-Mail
mail@sinnenfeuer.de

Veranstaltungsort

Rote Fabrik an der S8 Neuaubing
Brunhamstr. 19a
München, Bayern 81249 Deutschland
Google Karte anzeigen