Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Move & Rise | 25€

21. Juli 2023 | 19:00 - 22:00

Genieße einen liebevoll geführten Tanz- und Begegnungsabend mit Herz öffnenden und feinfühlig berührenden Begegnungen in der Roten Fabirk.

In der Begrüßungs- und Meditationsrunde öffnen wir ein Feld der liebevollen Achtsamkeit und feinfühligen Wahrnehmung mit Dir selbst und in der Sinnenfeuer Gemeinschaft des Abends. Tänzerisch befreien wir uns vom Alltag und finden in einer sanften Musik in unser Zentrum, begegnen Shiva und Shakti in uns selbst. Angezogen von den schönen, feinfühligen Atmosphäre erlebe den Spirit der erweiterten Wahrnehmung in den Begegnungen im Tanz.

Später entspannen wir uns im Kuschelfeld, genießen die nährende Nähe und Geborgenheit. Danach wird noch einmal getanzt bevor der Abend sich mit Tee, Obst und Gebäck dem Ende neigt. Reich beschenkt kraftvoll energetisiert kannst Du nach Hause gehen und die Schwingung in Dir liebevoll nachwirken lassen.

Wir empfehlen bequeme Tanzkleidung anzuziehen, in der Du Dich wohl fühlst und die sich auch gut anfühlt.

Ich kriege immer wieder die Frage gestellt, ob dies ein Sex-Raum ist. Nein, das ist es nicht. Es ist ein liebevoll, Herz erfüllender Raum, wo wir bekleidet und achtsam die Lebendigkeit erleben, die uns leicht im Alltag durch viele Verpflichtungen und PC-Arbeit abhandenkommt. Sozusagen eine Tankstelle für Lebensenergie im Feld lieber Menschen.

Wir laden dich ein, mit uns zu experimentieren, dein eigenes Wesen zu erforschen, um noch selbstbewusster und in liebevoller Präsenz Deinen Weg weiter gehen zu können.

Wir freuen uns sehr, wenn Du mit dabei bist.

Namasté Saba

Hier gehts zur Anmeldung

Details

Datum:
21. Juli 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Sinnenfeuer
Telefon
Saba Voss
E-Mail
mail@sinnenfeuer.de

Veranstaltungsort

Rote Fabrik an der S8 Neuaubing
Brunhamstr. 19a
München, Bayern 81249 Deutschland
Google Karte anzeigen