Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herzensraum – Space in Love | 35 €

26 April | 19:00 - 22:00

Tantrischer Kennenlernabend :

Genieße einen liebevoll geführten Tanz- und Begegnungsabend mit Herz öffnenden und feinfühlig berührenden Begegnungen im Ezetherra Tanztherapie-Zentrum in Laim.

In der Begrüßungs- und Meditationsrunde öffnen wir ein Feld der liebevollen Achtsamkeit und feinfühligen Wahrnehmung mit Dir selbst und in der Sinnenfeuer Gemeinschaft des Abends. Tänzerisch befreien wir uns vom Alltag und finden in einer sanften Musik in unser Zentrum, begegnen Shiva und Shakti in uns selbst. Angezogen von den schönen, feinfühligen Atmosphäre erlebe den Spirit der erweiterten Wahrnehmung in den Begegnungen im Tanz.

Wir öffnen die Schwingung der Begegnung der Herzen und sind in einer Zweierbegegnung Deiner Wahl. Spirituell und Feinfühlig kannst Du hier achtsam die Energie die sich öffnet wahrnehmen, sanft in Dir ankommen und in Dir liebevoll nachwirken lassen.

Wir empfehlen bequeme Tanzkleidung anzuziehen, die sich auch gut anfühlt und aussieht. Bitte nehme auch ein 2. Shirt mit, falls Du beim Tanzen ins schwitzen kommst.

Es ist ein liebevoll, Herz erfüllender Raum und achtsam die Lebendigkeit erleben, die uns leicht im Alltag durch viele Verpflichtungen und PC-Arbeit abhanden kommt. Dein eigenes Energiefeld wird gestärkt im Feld lieber Menschen.

Wir laden dich ein, mit uns zu experimentieren, dein eigenes Wesen zu erforschen, um noch selbstbewusster und in liebevoller Präsenz Deinen Weg weiter gehen zu können.

Wir freuen uns sehr, wenn Du mit dabei bist.

Namasté Saba

Hier gehts zur Anmeldung

Details

Datum:
26 April
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Sinnenfeuer
Telefon
Saba Voss
E-Mail
mail@sinnenfeuer.de

Veranstaltungsort

Ezetherra
Geierspergerstr. 25
München, Bayern 80689 Deutschland
Google Karte anzeigen