Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dance in the Light – mit Saba und Stefan | 25 €

1 August | 19:00 - 22:00

Genieße einen liebevoll geführten Abend mit Rasselritual, Atemsequenz, Trancetanz, herzöffnenden und bei feinfühlig berührenden Begegnungen, mit Trommeln und musikalischem Impro und Tanz im Ausklang im offenen Space der Extase. Hier kannst Du die archaische und feinsinnige Welt vereinen.
Mit Augenbinde kannst Du Deinen eigenen Bewegungen lauschen am Boden auf Decken ausruhen oder hinrutschen, wohin es dich bewegt. Bei einer Trancereise in die Welt der Phantasie eintauchen. Dein Sein in spannenden Entwicklungsstufen erleben. Hier erfährst Du authentische Begegnungen zwischen Kuscheln und Raufen, wie es dein Herz begehrt. Nach unserem Abschlusskreis gbt es eine gemütliche Ecke zum Ratschen und Kennenlernen bei Tee und Leckereien.

Da wir alle in einem besonderen Space sind und hellfühlig in der Wahrnehmung, bitten wir um liebevolle Achtsamkeit mit Dir selbst und allen Anderen.

Wir laden dich ein, mit uns zu experimentieren, Dich zu energetisieren und in selbstbewusster und liebevoller Präsenz Dein eigenes Wesen zu entfalten.
Bitte bringe auch ein 2. Shirt zum Wechseln mit, weil wir doch auch ins Schwitzen kommen.

Wir freuen uns sehr, wenn Du mit dabei bist.

Namasté Saba & Stefan

Hier gehts zur Anmeldung

Details

Datum:
1 August
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Sinnenfeuer
Telefon
Saba Voss
E-Mail
mail@sinnenfeuer.de

Veranstaltungsort

Biodanza Zentrum München
Altheimer Eck 12 | Innenstadt
München, Bayern 80331 Deutschland
Google Karte anzeigen