Gedanken zum Gruppenabend

Wie sah der letzte Gruppenabend aus?

in einem Rahmen, der sowohl Schutz und als auch Spielraum bietet, haben sich die Teilnehmer des Gruppenabends schnell angefreundet. Aus dem Meditationskreis wurde ein lustig sinnliches Getümmel kuschelnder Kätzchen am Boden. Mit verspielten Straußenfedern war es eine „mhmm und schön“ genüssliche Stimmung! Hierbei fanden sich auch schon einige Austauschpartner für den Abend und mit viel Vorfreude wurden Lager gebaut. Auch für das Austauschpaar, wo es anfänglich ein bisschen Irritationen gab, hat sich der Abend gut entwickelt. Ich stelle fest, auch Freiheit will geführt werden und ich habe mir vorgenommen noch mehr in die präsente Führung des Abends zu gehen. Das kam sehr gut an. Für alle konnte das Wochenende in einer tollen Schwingung angetreten werden.

Wer hier kommen kann?

Es sind viele erfahrene Leute im Feld, die Sinnlichkeit mit spielerischer Leichtigkeit genießen möchten. Ein Teil kennt sich und ein paar sind neu im Feld. Wenn Du massageerfahren bist, hast Du gute Karten. Wenn Du einfühlsam bist und eine sichere Ausstrahlung hast auch.

Welche Leute interessieren sich dafür?

Es sind wunderbare Menschen, die es für sehr wertvoll halten, berührt zu werden, sich zu begegnen und sich zu nähren. In diesem Feld Menschen kennenzulernen, hat eine liebevolle Komponente von Leichtigkeit und Spiritualität. Der Sinn für das Feine im Berühren und auch, wenn es stimmig ist, die aufsteigende Lust zu erleben und zu genießen.

 

Teilen:

Beliebte Beiträge