Tantra trifft schamanische Heilkunst

Tantra trifft schamanische Heilkunst

Es hat sich für mich hier die Frage gestellt, wie können sich Tantra und Schamanische Heikünst oder ergänzen sie sich auf wertvolle Weise.

wenn ich hin spüre, bringt der schamanische Anteil eine Ganzheit des lichtvollen Regenbogens ins Feld und umhüllt mit liebevoller Aufmerksamkeit heilsam die seelischen Aspekte. Wo sich Shakti und Shiva auf der Körperebene mit Ihrer Kundalini aufeinander einschwingen, sorgt der Schamanische Anteil auf der geistigen Ebene dafür, dass sich alte Knoten wie von selbst lösen, Du Dich auf Seelenebene gesehen fühlst und ein mehr an Selbstliebe und Bewusstheit erlangst. Du erfährst liebevoll und erlebnisreich Tiefgang in Leichtigkeit.

So nachhaltig wertvoll fürs Leben.

&

Am Hof der Sinne ist es wunderschön!

Teilnehmerstimmen

Deine Kombination des Tantrischen mit dem Schamanischen hat mir sehr gefallen. Schamanismus war davor etwas, dem ich etwas skeptisch gegenüber Stand, da ich auch kaum etwas darüber wusste. Ich hätte nicht gedacht, dass mich Trommeln so mitreißen könnten und dass ich während der Heilzeremonie ohne Drogen so tiefe in Trance fallen würde.

Die Tage mit Dir am Hof der Sinne waren MEGA !

Liebe Saba, ab sofort werde ich den 12. August als meinen Geburtstag feiern. Ich danke dir 1000mal und noch viel mehr für alles, was du für mich getan hast.

Infos

Die Trommel und Rasseln sind Uralte Instrumente, Räucherwerk öffnet unsere Sinne, Berührungen lenken die Energie.

Ich integriere das schamanische schon lange in meinen Kursen und bin bei meiner Heilarbeit gut angeschlossen an Weisheit und Spirit. Ich fühle mich geführt und bin offen für die Möglichkeiten, wo sich die heilsamen Kräfte zeigen können.

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse, ich freue mich jedoch, wenn Du erfahren bist und so das Feld mit Deinem Erfahrungsschatz bereicherst. Hier hast Du auch reichlich Gelegenheit, Dich einzubringen, Deine Gaben zu erforschen, um Dich weiterzuentwickeln.

 

Ich freue mich sehr, wenn Du (wieder) dabei bist !

Hof der Sinne

ist für mich zu einer Heimat für meine Kurse geworden.

Er schenkt Inspiration, Kreativität und Geborgenheit.

Die Geheimnisse schlummern magisch und voller Sinneseindrücke in Form von Klängen, kunstvollen Figuren und wehenden Farbtupfern zwischen den Bäumen und Wiesen, Blumen und Büschen. Das Summen der Insekten und das Zwitschern der vielen Vögel in schwungvoller Landschaft beleben das Seminarzentrum herzerwärmend und idyllisch.

Bettina und Team haben dies liebevollst mit eigenen Händen geschaffen. Sie zaubern Mahlzeiten von beeindruckend wohlschmeckendem Genuss und ästhetischer Schönheit. Wir nehmen die Mahlzeiten im farbenfrohen Innenhof oder auf der West-Terrasse in wärmender Abendsonne ein. In den Pausen gibt es viele idyllische Plätze zum Genießen.

Dein Auge kann in die weite Landschaft schweifen oder sich verliebt in Details vertiefen.

Unsere Haut spürt den sanften Wind, die Erde, und natürlich unsere Natürlichkeit.

Wie im Garten Eden können wir nackig oder in schönes Tuch gehüllt alles durchstreifen und uns begegnen, atmen, tanzen und massieren.