SINNENFEUER - Tantra - Schamanisches Heilen - Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfreude und Lebenslust - Coaching - Tantraevents - Tantraurlaub Toskana 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Sinnenfeuer-logo
TERMINE

S I N N E N F E U E R in der Gruppe:

Mit den Augen fühlen, mit den Händen sehen, mit allen Sinnen aus dem Alltag aussteigen und "zu mir kommen", in meinen Körper kommen, bei mir selbst ankommen, das ist für mich sinnlich.

Wenn ich nun ganz bei mir bin, ganz in meinem Innern, ganz im Moment bin, dann kann ich mich nach aussen wenden, kann mich dir zu wenden, kann dich spüren und wahrnehmen, kann dich für wahr nehmen in all deinem Sein, kann mich dir anvertrauen und mich dir öffnen.

Schön, wenn sich jetzt das innere Feuer durch unsere Begegnung entfacht, frische Kräfte weckt und neue Energie durch unsere Körper lenkt. Der Sinnlichkeit Raum geben, uns neu erleben und im Himmel des Glücks schweben.




Hinweise zum "Dresscode" und zur persönlichen Ausstattung (Mitbringen) >> siehe hier

Auf Wunsch der meisten Teilnehmer keine Imbiss-Pausen mehr!
Wer mag, kann sich im Anschluss noch beim sanften Ausklang an mitgebrachten Speisen stärken!

Gruppenabend und Tempelabend
Die Eventabende sind immer unterschiedlich im Ablauf, es gibt aber in der Regel ähnliche Programmpunkte, die hier kurz vorgestellt werden:

Begrüßungsrunde – im Kreis lernen wir uns kennen .

Eingangsmeditation - Tanz-, Atem-, oder Chakrenmediation führt dich zu Begegnungen mit dir selbst und den Anderen im Raum.

Nähe / Distanz - Achtsamkeit - Im Rad der Begegnungsübungen zu Achtsamkeit und feiner Wahrnehmung findest du Zugang zu deinem Feingefühl und herzöffnenden Momenten, die dich bei der Reise des Abends begleiten.

Massagesession - in der Regel werden wir zu schönen und nährenden Begegnungen von Herz zu Herz mit feinen Berührungen oder Massageaustausch zu Zweit oder zu Dritt einladen.

Eigenverantwortung - Wir bitten unsere Teilnehmer darum, sich zu melden, wenn etwas nicht passend ist. Manchmal entstehen Situationen, die sich nicht Stimmig anfühlen. Fühle dich ermuntert, dich frei zu äußern. Du kannst uns jederzeit ansprechen.

Neue Teilnehmer an unseren Massageveranstaltungen bitten wir entweder in einer Einzelsitzung bei Saba oder beim Kurs "Achtsames Berühren" tantrische Grundkenntnisse zu erwerben bzw. nachzuweisen.

Verlängerung 1
Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-22 by R.Kesel / S.Voss