Sinnenfeuer-logo
Geborgenheit in der Gruppe

S I N N E N F E U E R in der Gruppe:

Mit den Augen fühlen, mit den Händen sehen, mit allen Sinnen aus dem Alltag aussteigen und "zu mir kommen", in meinen Körper kommen, bei mir selbst ankommen, das ist für mich sinnlich.

Wenn ich nun ganz bei mir bin, ganz in meinem Innern, ganz im Moment bin, dann kann ich mich nach aussen wenden, kann mich dir zu wenden, kann dich spüren und wahrnehmen, kann dich für wahr nehmen in all deinem Sein, kann mich dir anvertrauen und mich dir öffnen.

Schön, wenn sich jetzt das innere Feuer durch unsere Begegnung entfacht, frische Kräfte weckt und neue Energie durch unsere Körper lenkt. Der Sinnlichkeit Raum geben, uns neu erleben und im Himmel des Glücks schweben.

Offene Tantragruppe
Wir veranstalten offene Gruppenabende als Tantraevents, zu denen wir alle an tantrischen Treffen Interessierte *) herzlich einladen. Wichtig ist nicht, bereits etwas zu kennen oder gar zu können, sondern offen zu sein für neue Erfahrungen.

Wir danken dem Haus der Reinen Seele und besonders Regina Selina, für die über 7 Jahre, in denen wir Gast in diesem Haus sein durften. Wir haben beschlossen, dort keine Veranstaltungen mehr abzuhalten.

Ab Juni 2018 finden die Gruppenabende im Tempelraum in München-Milbertshofen statt: Bischof-Adalbert-Str. 23a, Untergeschoß, siehe Lageplan

*) Neue Teilnehmer an unseren Veranstaltungen bitten wir entweder in einer Einzelsitzung bei Saba oder bei angeleiteten Einführungsveranstaltungen Grundkenntnisse in "achtsamer, erwartungsfreier Berührung" zu erwerben bzw. nachzuweisen.

Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-18 by R.Kesel /S.Voss