Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Sinnenfeuer-logo
FrauenReich
Sibierische Tigerin umarmt Baum

Für alle Frauen, die Lust haben auf einen tantrisch schamanischen Frauenkreis

Donnerstag den 29.09. 19h - 22h
(Einlass 18:45h)
auch 20.10. / 24.11. / 19.01. / 09.02. / 09.03.

Kosten: 35 €

Ort: Tempelraum in Milbertshofen,
80809 Bischof-Adalbert-Str. 23a, Untergeschoß,
siehe Lageplan


Unsere Drachin erwecken und unsere Wildheit und Essenz erleben!
Ich möchte wieder ein Feld für Frauen öffnen, die Lust haben, sich im schamanisch tantrischen Frauenkreis mit mir zu treffen. Vertauen ist eine wichtige Basis, um sich öffnen und zeigen zu können. unserem Bedürfnis nach Schwesternschaft folgen. Nährende Nähe genießen und uns beschenken - körperlich, seelisch und emontional.

Schön wäre, wenn eine gewisse Konstanz entsteht, wo wir uns erleben, nähren, Frieden finden und ganz die Frau sein können, die wir sind. Ein Raum in dem wir uns heilsam Begegnen, berühren und weibliche Tiefe und Urkraft in Liebe wachsen kann. Wo wir uns unserer Wurzeln erinnern und uns stärken. Beschützt und geborgen liebevoller Schwesternschaft.

Hier meine kleine Geschichte "Die Knöpfe meiner Mutter"
Wie ich nach dem Hof der Sinne am Aufräumen, Klären und Reinigen meiner äußeren und inneren Welten bin, fallen mir beim öffnen einer Schublade meine Knöpfe in die Hände. Während ich sie von allem befreie, was kein Knopf ist und sie in einem Körbchen sammele, erinnere ich mich und ich muss Weinen. Als Mädchen habe ich so gerne mit den Knöpfen meiner Mutter gespielt. Jedoch eines Tages waren sie weg. "Mama, wo sind die Knöpfe?" :-(( Sie hatte sie Weggeworfen. Einfach so!

Ich beschloß, dass meine eigenen Knöpfe ja viel lebendiger und lustvoller waren und diese gehörten mir. MEINS!

Spannend, das ich mich gerade jetzt wieder daran erinnere.

Sicher hat jede von uns eine solche Geschichte erlebt. Wenn es nicht die Knöpfe waren, war es vielleicht der Tiger unter der Kellertreppe. Auch dieser war plötzlich verschwunden.

Schamanische Themen:
- Unsere Weibliche Ahnenreihe
- altes erlösen, an den Ursprung zurückgeben und heilen.
- Dankesritual für unsere "Vorreiterinnen"
- Schwester, Mutter und Tochter Themen
- Wertschätzung und Liebe zu uns Selbst
- Waas verkörpere ich und was will ich verkörpern
- unsere Aura reinigen und unsere "Schale" füllen
- Schutzraum und Rituale feiern
- & vieles mehr

Tantrisch unser Frau sein erforschen:
- Wie entdecke und entfallte ich meine Sexualität
- Mut entfalten, Dich in Deiner Weiblichkeit zu zeigen
- meine Yoni und mein Energiekörper
- wir unter uns ein wärmendes Nest der Liebe
- gehalten, geleibt und berührt werden
- Anatomie und Unterschiede unserer Yoni erkennen
- Ja, so bin ich - Wundervoll
- Intuition und Hingabe
- & vieles mehr...

Erwecken wir die Tigerin in unserem Inneren und finden Vertrauen in unsere Natur!

Ich umarme Dich Herzlich und freue mich auf Dich :-)

Verlängerung 2
Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-22 by R.Kesel / S.Voss