( ! ) Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Call Stack
#TimeMemoryFunctionLocation
10.0002399584{main}( ).../page.php:0
Sinnenfeuer-logo
Facetime

Wir haben Sehnsucht nach Euch!

Lasst uns wenigstens von Angesicht zu Angesicht chatten, ratschen, flirten, blödeln, diskutieren, heulen, schreien, seufzen, singen, Be-Sinnlich kucken, Grimassen schneiden, Zunge rausstrecken, Nase bohren, ...

Unser erstes Online-Meeting wird am
5. Juni, 17 - ca. 18 Uhr
stattfinden. Melde Dich bitte an, dann erhältst Du den entsprechenden Zoom-Link, über den Du teilnehmen kannst.

Wir freuen uns auf Euch.

Die Teilnahme am Meeting ist kostenlos.

>> Anmeldung

Hinweis: Die kostenlosen Zoom-Meetings dauern max. 40 Minuten. Wir werden schon ca. 16:50 das Meeting eröffnen, damit sich viele schon vor 17 Uhr einklinken können. Gegen 17:30 muss u.U. ein neues Meeting gestartet werden. So haben wir dann bis 18:10 Zeit. Wenn ihr später als 17 Uhr dazu kommen wollt oder könnt, ist das also kein Problem.

Wie bereite ich mich auf einen Gruppenchat in Zoom vor?
Hier eine kurze Checkliste für alle, die noch nicht an einem Zoom-Meeting teilgenommen haben.

Ort: Wähle einen Ort, an dem Dein Gesicht gut beleuchtet ist und der Hintergrund weder zu unruhig (Bücherregal) noch zu hell (Fenster) ist. Evtl. mit einfarbigem Tuch abhängen.

Hardware: Sind Kamera, Mikro und Lautsprecher (oder Headset) vorhanden und betreibsbereit?

Software: Bist Du mit dem Internet verbunden? Check Deinen Maileingang, damit Du den Link erhältst.

Meeting (PC): Du erhältst einen Link per Mail, auf den Du nur Klicken brauchst. Es öffnet sich ein neues Fenster in Deinem Standard-Browser (z.B. Firefox, Opera, Safari, oder dem der gerade geöffnet ist). Die Zoom-Software (beim deinem ersten Zoom-Meeting) wird geladen, Du kannst den Download verfolgen, wenn Du in der Kopfzeile des Browsers auf das grüne, nach unten gerichtete Pfeilsymbol "Download-Fortschnitt" klickst. Wenn 100% oder Fertig gemeldet wird, klickst Du auf Zoom.exe - und schließlich auf "dem Meeting beitreten".

Du kannst dem Meeting auch mit Smartphone oder Tablet beitreten, Voraussetzung dafür Internetzugang und Mailempfang.

Sinnenfeuer - Face to Face

Bisher waren wir der Meinung, dass tantrische Begegnungen nur persönlich
mit Nähe und Berührung und nicht im Web stattfinden können. Dieser Meinung sind wir noch immer.

Nun aber zeichnet sich ab, dass persönliche Begegnungen in Gruppen auch auf absehbare Zeit nicht ohne Abstandsregel und Mund-Nasen-Bedeckung werden stattfinden dürfen. Dann wollen wir doch lieber Begegnungen via Bildschirm als das "kleinere Übel" initieren und so den Kontakt zu und unter unseren Teilnehmer*innen erhalten und fördern. Wir freuen uns auf diese neue Erfahrung.


Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-20 by R.Kesel / S.Voss