SINNENFEUER - Tantra - Schamanisches Heilen - Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfreude und Lebenslust - Coaching - Tantraevents - Tantraurlaub Toskana 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Sinnenfeuer-logo
MäNNERWORKSHOPS

Krieger oder Softie? Was bedeutet "Mann sein" heute? Workshops für Männer

Im Rahmen unserer Sinnenfeuer Workshops veranstalten wir eine speziell auf Männer ausgerichtete Reihe, bei dem es um das Männliche geht und darum, was es heutzutage heißt Mann zu sein.

Viele Männer definieren ihr Mannsein über Frauen: wie gut sie ankommen, wie gut sie in der Liebe sind! Aber Frauen können Dir nichts übers Mannsein erzählen! Was "männlich sein" bedeutet, das kannst du nur von Männern und unter Männern erfahren!

Hier kannst du dich frei unter Männern bewegen, kannst Dich neu spüren lernen, kannst spielerisch neue Seiten an dir entdecken und ausprobieren.

Der Männerkreis ist (noch) offen und wir freuen uns über weitere Männer, die mit uns gemeinsam das Mannsein ausloten wollen. Wenn Du mit dabei sein möchtest, erwarten wir von Dir möglichst regelmäßige Teilnahme bzw. verbindliche An- und Abmeldungen.

ab 1.1.2019 zieht sich Rainer aus der Organisation des Männerkreises zurück. Interessenten nehmen bitte mit Stefan (SMS/Whatsapp: 016097431771) oder Gerhard (mail: gerhard.tao@live.de) Kontakt auf.

Der Männerkreis trifft sich in der nächsten Zeit unregelmäßig. Ankündigung beachten. Umlage Raumkosten 10,- €

Nächster Männerkreis am Do 18.07.2019,



Terminvorschau 2019:
18.07.2019 / 26.09.2019 / 10.10.2019 / 24.10.2019 / 14.11.2019

bis Juli in der Grimmstr. 1/3.OG, CraniosacralPraxis
ab Sept. PASING, Ernstbergerstr. 19

Hier noch ein Hinweis auf ein grandioses Video-Gespräch zwischen Veit Lindau und Ilan Stephani:
Sex, Power - Würde - Heilung".
Dieses Gespräch ist äusserts aufschluss- und hilfreich nicht nur für Paare, Jede und Jeder von uns kann davon profitieren.

SINNENFEUER MÄNNERKREIS
wird von allen Teilnehmern gemeinsam getragen (All-Leader). Regelmäßige Treffen, 2 mal im Monat.

Beginn 19.00 Uhr, ab 26.9. 19:30 Uhr (siehe weiter unten)

Ort für die beiden Treffen Juni und Juli 2019:
Craniosacral Praxis Rainer Kern, Grimmstr. 1, 3.OG. > Lageplan

Ab Herbst 2019 hat der Männerkreis wieder eine feste, regelmäßige Bleibe:

Praxis Petra Rink, Ernsbergerstraße 19 EG,
81241 München (Pasing)


Der Raum ist ca. 7 Gehminuten vom Pasinger Bahnhof entfernt. Lageplan dennächst.

Ab 26. September 2019 dort wieder regelmäßige Treffen, immer am 2. und 4. Donnerstag im Monat. BEGINN wird ab Herbst generell auf 19:30 Uhr verlegt!

Wochenend-Aktivitäten 2019: zur Zeit nicht geplant



Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-19 by R.Kesel /S.Voss