SINNENFEUER - Tantra - Schamanisches Heilen - Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfreude und Lebenslust - Coaching - Tantraevents - Tantraurlaub Toskana 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Sinnenfeuer-logo
Massage Workshops


Kursreihe 2022
"Kashmirische Massage & Ekstase"


Mit diesem Kurs ermöglichst Du Deiner inneren Shiva & Shakti ein Spielfeld klaren Bewusstseins über den Kundalini Energieaufbau und wie sie in Dir ergänzt durch Atmen, Tandava & Tanz und der Kashmirischen Massage in die Tiefe und Erfüllung gehen kann. Du wirst direkt ins Paradies geführt und kannst Deine innere Sonne leuchten spüren.

„Öffnung und Hingabe“ in der Kashmirischen Massage
Sa./So. 19.11./ 20.11. jeweils 10h -20h


„Ekstase" in der Kashmirischen Massage
Sa./So. 03.12./ 04.12. jeweils 10h - 20h


Kursbeitrag: 500 € für beide Wochenenden

Bitte mitbringen: Schöne leichte Tanzkleidung, Lunghi, gr. (Sauna)Badetuch als Unterlage, kl. Handtuch und Duschhandtuch, ev. Wasserflasche
Mandel- und Kokosöl ist im Preis inbegriffen, Du kannst aber auch Deine eigenen Lieblingsöle mitbringen.

Service: es gibt immer Obst, Gebäck, Wasser und Tee Samstag gibt es eine von mir gekochte Suppe und Brotzeit. Sonntag gehen wir Mittags im Restaurant essen (nicht incl.)


Kurse finden alle im Tempelraum, Bischof-Adalbert-Str.23a, in München statt. >>Lageplan

Energieaufbau und Vertrauen ist für einen so intimen Kurs eine sehr wichtige Basis. Das erfordert Kontinuität in der Gruppe. Es wäre daher für die Gruppe und für Dich selbst sehr schade, wenn Du nur ein Wochenende dabei wärest.

Einsteigern und Menschen die sich eine Struktur für Ihre Massage wünschen empfehle ich den Kurs "Achtsames Berühren". Gern berate ich Dich (0173 6399241).


Das Retreat vom 25.- 29.05.2023 zum Thema "Kashmirische Massage und sinnliche Genüsse & Ekstase" am Hof der Sinne ist natürlich eine sehr schöne erweiternde Erfahrung und der Kurs hierfür eine gute Einführung. >> mehr dazu

Die Kashmirische Massage

Als Voraussetzung für diesen Kurs ist ein gewisses Gespür und auch Beweglichkeit, also auch schon ein bisschen Erfahrung vorteilhaft. Ich helfe auch bei kleinen körperlichen Einschränkungen, wie Du Dich z.B. mit Kissen und Haltungen unterstützen kannst. Diese Massageform erfordert weniger Vorkenntnisse in Massagetechniken. Die Grundformen zeige ich Dir und dann kannst Du Dich ganz mit dem Energiefluss gehen. Du wirst zu einfühlender Hingabe an den Moment geführt und der Tanz der Kundalini kann sich zeigen.

Als Gebende/r ist die Kashmirische Massage mindestens genauso schön, wie als Empfangende/r. Hier lernst Du wirkliche Hingabe, Mitgefühl und Vertrauen. Ich führe Dich in die Leichtigkeit des Seins.

Ich habe für mich erkannt, wie sehr die Kashmirische Massage meinem Wesen entspricht. Fließend und frei - Sie ist berührend, achtsam, geborgen und manchmal auch feurig. Im Austausch kommt es zu einem Tanz von Geben und Nehmen. Diese älteste Form der tantrischen Begegnung führt dich in einen wunderschönen Fluss. Ich werde dir einen leichten und feinfühligen Einstieg in diese Art der Begegnung ermöglichen und du wirst dich schnell vertraut und geborgen fühlen können. Erweitert zeige ich auch, wie Du auch als Empfangende/r die „Geschicke“ Deines Partners lenken kannst.

Verlängerung 2
Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-22 by R.Kesel / S.Voss