SINNENFEUER - Tantra - Schamanisches Heilen - Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfreude und Lebenslust - Coaching - Tantraevents - Tantraurlaub Toskana 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Sinnenfeuer-logo
Massage Workshops


"Kashmirische Massage" Kursreihe 2022


"Kashmiri" Massagetreffen am Sonntag den 27.02. von 13 - 21 h im Tempelraum Milbertshofen

ein besonderes Treffen für alle, die die kashmirische Massagekurse bereits mitgemacht haben.
Es gibt zwischendurch eine Quinoa-Bowl mit Salat und ich bringe meine Shiatsu-Matten mit.

Beitrag: 120 €


Anmelden
Kashmirische Massage 2022


Flyer zur Kursreihe 2021



Kurse finden alle im Tempelraum, Bischof-Adalbert-Str.23a, in München statt. >>Lageplan



Die Kashmirische Massage

ist für Menschen mit einem intuitiven Gespür für den Energiefluss in der Massage geeignet. Es ist ein Tanz von Shiva und Shakti und wird durch Tandawa, den kosmischen Tanz auf sehr schöne Weise vorbereitet. Bei dieser Art der Begegnung zeigt sich, wie wahrhaftig du einsteigen und in der Begegnung mit deinem Austauschpartner sein kannst. Es ist ein Spiel mit dem Loslassen und einer geführten Hingabe. Mit großem Respekt und Feingefühl begegnest du deinem Austauschpartner*in und dir Selbst. Du bist gehalten, in dem, was du bist und geführt mit dem was du einlädst zu Sein.

Voraussetzung für diesen Kurs:
Ich setze eine gewisse Beweglichkeit voraus und dass Du ein Gespür hast, also auch schon ein bisschen Erfahrung. Ich führe Dich dann in die Leichtigkeit. Diese Massage ist als Gebende/r mindestens genauso schön, wie als Empfangende/r. Hier lernst Du wirkliche Hingabe.

Einsteigern empfehle ich den Kurs "Achtsames Berühren". Gern berate ich Dich (0173 6399241 oder über Kontakt).

Verlängerung 2
Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-22 by R.Kesel / S.Voss