SINNENFEUER - Tantra - Schamanisches Heilen - Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfreude und Lebenslust - Coaching - Tantraevents - Tantraurlaub Toskana 

( ! ) Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Call Stack
#TimeMemoryFunctionLocation
10.0006399792{main}( ).../page.php:0
Sinnenfeuer-logo
Let´s Dance! Nackt! 1

Experiment No1
Freitag, 14. Feb. 2020 (Valentinstag), 20 - 22 Uhr

im Tempelraum in Milbertshofen.

Ein gelungenes Experiment!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer*Innen, die unseren ersten Nackttanzabend am 14.2. mitgetragen haben. Wir waren eine gemischte Gruppe von Zwölf. In der Rederunde am Ende wurden fast übereinstimmend von allen drei Punkte genannt:

1. Augenbinde OK bei langsamen Stücken als gute Möglichkeit bei sich selbst anzukommen, für sich zu sein, bei sich zu bleiben und auch nach Begegnungen immer wieder zu sich zurück zu finden. Aber Probleme bei schnellerer Musik, die zu ausladenderen Bewegung einlädt, was zu Zusammenstößen oder zumindest Unsicherheit geführt hat.

2. Die Musikauswahl von Klassik über Oldies bis Aktuellen Hits, sowohl mit tiefgründigen, zur Selbstreflexion anregenden, als auch 'ausgefalleneren' oder witzigen Titeln, mit oft überraschenden Wechseln und einer betont abwechslungsreichen Zusammenstellung wurde gut angenommen bis ausdrücklich gelobt.

3. Fazit: gerne öfter, gerne auch länger.

Die von uns angenommene Scheu vor Nacktheit gab es nicht, der Abend war geprägt von einer fröhlichen, offenen, wohlwollenden und achtsamen Atmosphäre, alle haben sich sichtlich wohl gefühlt und die Bewegung im natürlichen Sosein sehr genossen. Gerade die Möglichkeit bei und für sich zu bleiben und auch nach Begegnungen immer wieder zu sich zurück zu finden, war für Alle wichtig und kraftspendend.

Die ungleiche Anzahl von Männern und Frauen im Raum hat überhaupt keine Rolle gespielt. Besonders gefreut hat uns, dass auch Jüngere zu diesem Abend gekommen sind und sich sehr wohl gefühlt haben.

Die Anregung einen größeren Raum für diese Veranstaltung zu suchen, nehmen wir gerne auf, auch wenn dann Fragen nach Heizbarkeit und Abgeschlossenheit nicht so einfach zu lösen sein werden.

Auf jeden Fall wird es weitere Abend unter dem Motto 'Let's Dance Naked!' geben, und zwar bald. (neue Termine weiter unten)

geschrieben am 15.2., (Rainer)

(Siehe auch "Rückmeldungen")

geplante Termine 2020:
FR. 1. Mai
FR. 5. Juni (Vollmond)
DO. 29. Oktober
wegen den Coronabedingten Einschränkungen haben wir die Termin Im Mai und Juni abgesagt. Wir gehen davon aus, dass der Oktobertermin stattfindne wird.


( ! ) Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 419
Call Stack
#TimeMemoryFunctionLocation
10.0006399792{main}( ).../page.php:0

Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-20 by R.Kesel / S.Voss