Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Sinnenfeuer-logo
 Ruppert Volz
Heilen mit Klängen

1. März 2019, 19:30 - 21:30 Uhr,

Heilzeremonie mit Ruppert Volz im Tempelraum in Milbertshofen

Rupert Volz verbindet in seinen Zeremonien verschiedene Obertoninstrumente, Obertongesang und energetische Heilarbeit zu einem wirkungsvollen, ganzheitlichen, auf den Energiekörper wirkenden Prozess.

Kosten: 35 ,- €

AUSGEBUCHT!

Weitere Informationen zu Ruppert Volz unter http://rupert-volz.de

Bei einer Heilzeremonie von Ruppert Volz liegt jeder Teilnehmer für sich am Boden (Matten, Kissen sind vorhanden, Decke bitte mitbringen).

Allen Teilnehmern an der Heilzeremonie sei herzlich gedankt.

Sehr interessant fanden wir Eure Reaktionen auf unsere Bitte um Rückmeldung: Von "zu kurz", "teuer", "wenig Zeremonie" bis zu "sehr beeindruckende Klangwelt", "alles genau richtig", "angenehm zurückgenommes Ego (im Vergleich zu anderen Heilern)" war so gut wie alles vertreten. Danke auch dafür.

Rupert Volz, der Heiler und Musiker aus dem Allgäu, arbeitet mit einer der ältesten Heilmethoden der Menschheit, die Heilkräfte des Körpers durch die Einwirkung von Klängen und der Energieübertragung freizusetzen. Die Verwendung von Klang für Heilungszwecke durch Instrumente oder Gesang findet man auch noch heute in fast allen Naturvölkern und entspringt dort uralten, überlieferten, ritualisierten Traditionen. Eingesetzt wurden sie meist von berufenen Heilern, Priestern, Medizinmännern, aber auch von ganzen Gemeinschaften oder Stämmen im Rahmen von Heilungszeremonien.

Durch jahrelange Förderung des Goetheinstituts und dem damit verbundenen internationalen Kulturaustausch, ergaben sich für den professionellen Musiker Chancen, kaum berührte Kulturen kennenzulernen. Er hatte das große Glück, Menschen mit diesen Fähigkeiten zu treffen und die außergewöhnliche Möglichkeit, mit ihnen gemeinsam in ihr besonderes Kulturgut eintauchen zu dürfen.


Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-19 by R.Kesel /S.Voss