SINNENFEUER - Tantra - Schamanisches Heilen - Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfreude und Lebenslust - Coaching - Tantraevents - Tantraurlaub Toskana 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Sinnenfeuer-logo
Let´s Dance! Nackt! 1

Experiment No1
Let`s Dance Naked!



Mit großem Bedauern gebe ich bekannt, dass das Experiment "Let`s Dance Naked!" hiermit vorerst eingestellt wird. Alle Veranstaltungen einschließlich 15.10.21 sind abgesagt. Das zunächst rege Interesse hat sich nicht in ausreichenden Anmeldezahlen niedergeschlagen. Vielleicht war der Neustart noch zu früh.

Mit herzlichem Gruß
Rainer

Die Bilder auf dieser Seite stammen aus einem ARTE-Film mit dem Titel "Let´s Dance! Nackt!". In diesem Film ist von der großen Herausforderung für Tänzerinnen und Tänzer die Rede, auf der Bühne jegliche Bekleidung abzulegen. Zugleich betonen alle die besondere Körpererfahrung mit sich selbst, den eigenen Ängsten und individuellen Grenzen! Das hat uns auf die Idee gebracht, euch dieses Experiment anzubieten. Die Bühne sind wir selbst!

Experiementieren heißt auch: Ablauf und Rahmen können sich ändern, sollen, ja müssen sich erst entwickeln. Und zum sich im Waagnis ausprobieren kann auch das leicht, minimal Bekleidetbleiben gehören, das sich Offenbaren im Zögern und Scheitern. Zwang zum Nacktsein wird es nicht geben!

Experiment No1

Unter der Rubrik "Experiment" wollen wir Waagnisse eingehen. Waagnisse, die nicht per se tantrisch sein müssen, aber zumindest am Rande oder sogar ausserhalb der gängigen gesellschaftlichen Moral angesiedelt sind.

Ausserhalb der Moral meint hier nicht "unmoralisch", d.h. ohne Werte, sondern kann vielmehr bedeuten "in einem anderen, als dem gängigen Wertekodex".

Das erste Experiment: Nackttanzen!
Nackt Sein heißt im tantrischen Kontext "gleich sein", "ohne geschlechtsspezifische Festlegung, ohne Vorurteile, Schichten, Kasten...". Let´s Dance Naked!

Verlängerung 1
Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-21 by R.Kesel / S.Voss