SINNENFEUER - Tantra - Schamanisches Heilen - Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfreude und Lebenslust - Coaching - Tantraevents - Tantraurlaub Toskana 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Sinnenfeuer-logo
SINNENFEUER Move & Feel - Tandava
Saal Rote Fabrik nachts
Lageplan Rote Fabrik
Saal Rote Fabrik
Terasse Rote Fabrik
Fassade Rote Fabrik


















Move & Rise
22. Juli 2022, 19:30 - 22:30h,
Einlaß ab 19h,
in der Roten Fabrik, Neuaubing
Brunhamstr. 19A, 81249 München (Lageplan siehe unten)

Die Rote Fabrik habe ich als sehr inspirierenden Raum für Begegnungen mit freundlich zugewandten Menschen kennengelernt und freue mich, dass wir jetzt ein Thema gefunden haben, das richtig gut zu dem Ort passt.

Kostenbeitrag 25,- €  
Wir freuen uns über Deine >> Anmeldung zu Move & Rise

So findet ihr hin (siehe Skizze): Vom S-Bahnhof Neuaubing (Parkplätze, S8) geht ihr die Papinstraße in Richtung Bahnübergang bis zur Brunhamstr. Über die Brunhamstr. drüber, gleich gegenüber (leicht versetzt) ist der Eingang zum Gelände "Rote Fabrik". Geht in der gleichen Richtung wie vom Bahnhof weiter, an einem (türkischen) Gemüseladen vorbei und biegt in die nächste Querstr. nach rechts ab. Dort nach ca. 50 m befindet sich - rechts ins Gebäude hinein der Zugang zum Tanzraum.
Oder ihr geht noch auf der Ausstiegsseite den Bahnsteig zurück zum Bahnübergang, ein kurzes Stück die Brunhamstr. bis zur Einmündung (von rechts) der Papinstr., da biegt ihr links ins Gelände "Rote Fabrik" ab. Weiter siehe oben. Es gibt da verwirrend viele Firmenschilder, sucht gar nicht erst nach der Hausnummer oder "Tanzraum" o.ä. sondern haltet euch an die Skizze, dann ist es wirklich einfach zu finden. (Fußweg 6-8 min):))

S-Bahn S8 Abfahrtszeiten in Richtung Pasing und Innenstadt: (22:38) / 22:58 / 23:18 / 23:38 ...

Mitbringen: Tanzkleidung, in der du dich richtig gerne bewegst und schön fühlst. Gerne barfuß und für die Terrasse ein Paar Socken. Eine Decke, in der du dich einkuscheln kannst, wenn dir kühl ist. Eine Trinkflasche!

Termine 2022:
29.04.2022 / 20.05.2022 / 24.06.2022 / 22.07.2022 / 23.09.2022 / weitere Termine folgen

Move & Rise

ist aus dem Wunsch heraus geboren, die Energie von eigenen weiblichen und männlichen Polen in sich selbst wahrzunehmen und aus der Mitte des Herzens heraus achtsam zu bewegen. Das Ein- und Ausatmen mit der sich ausdehnenden und in sich hineinsinkenden Bewusstheit hilft dir hierbei, dich selbst zu fühlen. In dieser manchmal noch verschleierten Welt, getragen von einer feinfühligen Musik, hast du die Möglichkeit, aus der Tiefe deines eigenen Wesens heraus deinem Selbst und dem der Anderen in großer Langsamkeit zu begegnen. Ein lichtvoller gemeinsamer Tanz von Shiva und Shakti in dir und deinem Gegenüber kann zu sanften, sensiblen Bewegungen führen. Wir öffnen uns dem Feld wahrer Begegnung – zu uns selbst und auch zu anderen.

In der Achterbahn unseres häufig dahinrasenden Lebens, liegt hier ein Innehalten. Ein Hineinhorchen in einen Raum, wo Zeit sich in lichtvollem Jetzt auflöst. Wo sich der Zauber einer universellen Einheit von Licht und Liebe entzünden kann. Hier kann es auch mal ekstatisch werden und Funken von Freude versprühen - gemeinsam und für dich.

Im shivaitischen Tantrismus wird dieser Tanz auch Tandava genannt und wird als eine Art Hinführung in der Begegnung von Shiva und Shakti vor der kashmirischen Massage zelebriert. Hierzu findest Du mehr Informationen unter >> Kashmirische Massage

Wir laden dich ein, mit uns zu experimentieren, dein eigenes Wesen zu erforschen, um noch selbstbewusster und in liebevoller Präsenz dieser oft wirren Welt zu begegnen.

Verlängerung 4
Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-22 by R.Kesel / S.Voss