SINNENFEUER - Tantra - Schamanisches Heilen - Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfreude und Lebenslust - Coaching - Tantraevents - Tantraurlaub Toskana 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Sinnenfeuer-logo
Feder & Rassel

Ikonen der Seele -
Schamanisches Heilen

Dienstag den 25.10. / 15.11./ 20.12./ 10.01./ 07.02./ 14.03./

Beitrag: 25 € / Aufstellungen in der Gruppe 60 €

Einmal im Monat findet mein schamanischer Heilkreis statt. In der Regel kommen am Schamanenabend 5-10 Menschen, die für ihre Alltagssituation eine Veränderung wünschen und eine Aufstellung wollen oder einfach neue Kraft tanken möchten. Sie werden energetisiert, gereinigt und berührt von den Menschen und dem Spirit der entsteht, was da alles so passiert. Es ist wirklich schön, wie alle nach so einem Abend beseelt und genährt nach Hause gehen, heiter sind und sich erlöst bis gelöst fühlen.

Wir öffnen den Raum für die unterstützenden Kräfte und den Spirit, auch „Anrufung“ genannt, um die Anderswelt, die Welt des unsichtbaren einzuladen. Wir sitzen im Kreis und erzählen unsere Anliegen oder Du bist einfach dabei, erlebst und wirkst mit. Jeder hat auf seine Weise eine Fähigkeit diese Welt zu spüren.
















Warum bin ich Schamanin geworden?

Schamanische Tage am Hof der Sinne,
11. - 15. Aug. 2023
>> mehr dazu

Wir leben in einer sehr materiell orientierten Welt. Noch mehr bestimmt uns die virtuelle Welt. Handys sind hilfreich aber auch verführerisch bis schädlich. Wenn wir nicht aufpassen, verlieren wir unsere Erdung und fühlen uns ausgelaugt und leer. Ein schleichender Prozess! Wo ist unsere Energie und Freude geblieben, mit der wir unser Leben meistern? Glücklicherweise gibt es mehr und mehr Menschen, die es bemerken und wieder auf die Suche gehen und nach ihrer Wahrhaftigkeit, ihrem körperlichen Wohlgefühl und nach seelischer Nahrung Ausschau halten. Schön das Du mich gefunden hast! Ich freue mich auf Dich.

Es gibt im Leben gewisse Dinge, die wollen einfach nicht rund laufen. Du hast schon an vielen Stellschrauben gedreht und es kommt nichts dabei raus, oder Du hast eine Entscheidung zu treffen und willst Dir die Situation noch einmal genauer anschauen oder Du hast eine Krankheit und du möchtest erkennen, was noch dahinter steht, oder Deine Chefin tratzt Dich und Du fühlst Dich als Opfer, oder Dein Kind zappelt ständig... 1001 Themen die uns das Leben verleiden können.

Ich liebe die Schamanenabende, weil Sie immer sehr erfrischend und nährend auf uns wirken. Es entsteht schnell eine Vertrautheit, die wohl tut. Er eröffnet neue Sichtweisen und fördert Frieden, Annehmen, angenommen Sein. Es ist ein vertraulicher Kreis, wo es Dir leicht fällt, Dich zu öffnen. Wir können neue Zusammenhänge erkennen und entdecken gemeinsam unsere (Selbstheilungs-) Kräfte und Ressourcen, lassen uns auf die mitgebrachten Fragen und Themen ein und erinnern uns an alte Heilweisen und Weisheiten. Manchmal geschieht es durch Körperarbeit, manchmal durch Ehrung, manchmal verspielt oder wild, manchmal mit viel Stille und berührten Herzen. – liebevoll und magisch zugleich.

Immer mehr wird mir bewusst, wie heilsam Töne und Klänge wirken. In den vielen Jahren meiner Arbeit hat sich eine Heilsprache entwickelt und ein Teilnehmer hat sie „Sabainisch“ genannt. Eine Sprache, die aus dem Bauchgefühl heraus gesprochen oder gesungen wird und so wohltuend und liebevoll mitwirkt.

Bitte Anmelden (formlos an mail@sinnenfeuer.de)

Mitbringen: bequeme Kleidung,
wer hat: Trommeln, Rasseln, o.ä.

Die Frage nach schamanischen Fortbildungen wird immer häufiger gestellt. Im Moment kannst Du bei meinen Veranstaltungen mitreisen. Hier lernst Du Deine Fähigkeiten kennen, Deiner Intuition zu vertrauen und das schenkt Dir immer mehr Freiheit. Ganz nebenbei lernst Du Formate und Herangehensweisen, die Dich in deiner Entwicklung weiterbringen. Die intensivste Erfahrung sind die schamanischen Tage am Hof der Sinne. Und wenn in Dir der Ruf laut wird, selber Gruppen anzubieten - Go for it!

Verlängerung 1
Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-22 by R.Kesel / S.Voss