Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruppenabend – Lebe Deine Sinnlichkeit | 40 €

22 März | 19:00 - 23:30

Der Gruppenabend mit Begrüßungsrunde, Tanz, tantrischem Rad, schöne Begegnungen und achtsame Berührungen im Massageaustausch wird von mir in spielerischer Leichtigkeit geführt. Erlebe Sinnenfeuer in Gemeinschaft.

Hier ist ein Feld für erfahrene und geübte Teilnehmer und wenn Du noch bei keiner Massageveranstaltung warst, sollten wir uns vorher bei Move & Feel oder Herzraum – Space in Love kennenlernen und über Möglichkeiten sprechen, wo Du einsteigen könntest.

Der Gruppenabend ist die Veranstaltung, mit der wir Sinnenfeuer 2010 so erfolgreich gestartet sind. Schon bald 7 Jahre findet er monatlich im Tempelraum statt und bietet Dir einen schönen geschützten Rahmen, um Dich hier mit Leuten zu treffen, die gerne mit anderen in Kontakt kommen. Spielerisch und achtsam begegnen wir uns in entspannter und liebevoller Atmosphäre.
Eine kurze Begrüßungsrunde mit kleiner Meditation macht es Dir leicht, den Alltag hinter Dir zu lassen, anschließend zu tanzen und beim Rad der Begegnung achtsam ins Feingefühl zu kommen. Im wohlwollenden Respekt kann sich Vertrauen und nährende Wärme in der Gruppe ausbreiten und es entsteht ein Feld der Geborgenheit und Herzenswärme.
Im anschließenden Massageaustausch ergeben sich tiefe, berührende Begegnungen, die gleichermaßen lustvoll wie spirituell, achtsam und heilsam sein können.

Hier ist es wichtig, dass Du Dich vor dem Austausch mit Deinem Massagepartner besprichst. Zeige Deine Grenzen und erkläre Deine Wünsche. Übernehme für Dich selbst die Verantwortung, sodass der andere sich bei Dir auskennt und Ihr Beide beim Geben sowie beim Nehmen ganz entspannt sein könnt. Hier ist ein gutes Übungsfeld, um Dich selber noch besser kennen und ausdrücken zu lernen. Dein Selbstvertrauen wird sich erweitern. Du kannst Dich zu jeder Zeit an mich wenden. Ich bin immer für Dich da!

Ich freue mich auf Dich
Saba

Hier gehts zur Anmeldung

Veranstalter

Sinnenfeuer
Telefon
Saba Voss
E-Mail
mail@sinnenfeuer.de

Veranstaltungsort

Tempelraum Milbertshofen
Bischof-Adalbert-Str. 23a, Souterrain
München, Bayern 80809 Deutschland
Google Karte anzeigen