Sinnenfeuer-logo
Eigenverantwortung der Teilnehmer

Wir leiten die TeilnehmerInnen an und stehen jederzeit bei individuellen Fragen oder Problemen als Ansprechpartner und zur Unterstützung bereit.

Jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin ist aber in jedem Fall für sich und seine/ihre Teilnahme selbst verantwortlich.

Am Veranstaltungsort haften TeilnehmerInnen für materielle Schäden, die durch ihn/sie entstanden sind.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich verbindlich:
Ich übernehme die Verantwortung für mich selbst, bin psychisch gesund und frei von ansteckenden Krankheiten und ich werde keine(m/r) anderen Teilnehmer(in) Schaden zufügen.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich ausserdem, dass ich im Sinne der DSGVO mit dem Speichern meiner Kontaktdaten, sowie dem übersenden von Infomails einverstanden bin. (siehe auch Rechtliches )

Hinweis: Die Eingabe der Prüfzahl dient dem Blockieren von maschinell erstellten Mails.
KONTAKT

Hier kannst Du Dich für einen Workshop oder ein Seminar verbindlich anmelden. Du erhältst innerhalb von 3 Werktagen nach der Anmeldung eine Bestätigung.

Bitte beachtet die AGB >> Lesen

Mailversand ist gestört. Bitte schickt Saba formlos eine Mail an mail@sinnenfeuer.de oder eine Whatsapp oder SMS an 01736399241.

Verlängerung 1
Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-22 by R.Kesel / S.Voss