Sinnenfeuer-logo
*



*
SINNENFEUER
Saba Voss



Liebe Sinnenfeuerfreunde,


Ich vermisse die lebendigen und freudvollen Stunden mit Euch sehr! Ich bin sicher, ihr habt auf Euren singulären Wegen eine Menge Entdeckungen gemacht, was das Leben bereithält, wenn Ihr ganz für Euch alleine seid… und wie lange noch?
Es muss etwas geschehen! Nach meiner Aufnahme, die ihr Euch auf dieser Seite rechts unten anschauen könnt, habe ich Mut geschöpft, dass auch Fühlen und Berührtsein auf dieser Ebene möglich sind.

Nun plane ich ein Webinar, wo ihr Euch paarweise treffen könnt und wir einen Abend gemeinsam verbringen können, mit Meditation und Massageanleitung, gemeinsam genießen und Anregungen bekommen sowohl im virtuellen Raum als auch mit "Live"-Berührungen im Paarsetting. Lasst im gemeinsamen Fluss unsere Freude und Liebe teilen.

Ich wünsche mir reges Interesse und begeisterte Zurufe, auf dass wir unsere Herzen nähren und gesundes Glück teilen können.

Ein herzliches Namasté - Eure Saba

Derzeit sind alle laufenden Sinnenfeuer-Veranstaltungen auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Ihr werdet per Mail verständigt, wann welche Veranstaltungen wieder aufgenommen werden können.

Wer unsere Infomails noch nicht erhält, kann sich hier gerne dazu anmelden. >> Kontakt


Unsere Wüstentour fällt leider aus!

Und auch das Hotel Sonnenstrahl bleibt Ostern noch geschlossen. Es tut uns sehr, sehr leid.

(Stand 15.März. 2021)



Herzlich Willkommen bei Sinnenfeuer

Wir freuen uns, dass Du auf unsere Seite gefunden hast. Vielleicht sehen wir uns bald bei einer unserer Veranstaltungen.

Verlängerung 3
Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-20 by R.Kesel / S.Voss

Wir sind schon oft gefragt worden, wie unser Tantra heißt, welche Art der tantrischen Praxis wir betreiben, was unsere Art Tantra von der Anderer unterscheidet.

Aus den Rückmeldungen von Teilnehmern hören wir heraus, dass unsere Veranstaltungen von Leichtigkeit und Herzenswärme geprägt sind, verbunden mit spiritueller Tiefe in einer vertrauensvollen, beschützenden und zugleich spielerischen Atmosphäre. Unser Tantra ist authentisch und sinnlich, lustvoll, zugleich achtsam und meditativ.

Wenn Dein Ziel heißt , Deine Lebensfreude zu stärken, mehr Vertrauen in Deine eigene Kraft zu entwickeln und Dich selbst mit allen Sinnen neu wahr zu nehmen und zu erleben - dann können wir Dir dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen!