Sinnenfeuer-logo
WIR

Hier versuchen wir Antworten zu geben auf häufige Fragen zu unseren Veranstaltungen oder Tantra allgemein. "Versuchen" deshalb, weil wir uns z.B. nicht anmassen wollen eine allgemein gültige Antwort auf die häufigste aller Fragen geben zu können, nämlich "Was ist Tantra?". Ähnlich verhält es sich mit anderen Fragen, vor allem solchen die den spirituellen Kern von Tantra betreffen. Versuchen wollen wir es trotzdem:

Wir sind überzeugt, dass das Weiterentwickeln und Bewusstwerden des Menschen nur über die Befreiung von Lebenslust, Zärtlichkeit, Sexualität und Liebe erfolgen kann.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie hier:
Warnung vor Tantra

Auch in unserem neuen Lexikon "Sinnenfeuer A-Z" findet noch viele weitere Antworten auf offene oder ungestellte Fragen: Lexikon

Fragenkatalog:

Was ist Tantra? Siehe unser Credo für die Sinnlichkeit

Wie läuft eine Veranstaltung ab? Siehe Ablauf eines tantrischen Abends

Was ziehe ich an, was muss ich mitbringen? Siehe Dresscode und Mitbringen

Sind bei den Veranstaltungen die Zahl der Frauen und der Männer ausgeglichen? Siehe Antwort 1

Warum soll ich mich von einem mir völlig fremden Menschen berühren lassen? Was ist Heilsames Berühren?
Wird man bei den Veranstaltungen auch sexuell stimulliert?
Siehe Antwort 2

Wie haltet ihr es mit Hygiene im allgemeinen und mit Verhütung im Besonderen? Siehe Antwort 3

Stören Schmuck oder Piercings bei Tantramassagen?
Siehe Antwort 4

Wann sollte ich meinen Wunsch an einer Tantraveranstaltung teil zu nehmen selbstkritisch hinterfragen?
Siehe Antwort 5

Wann ist die Teilnahme an einer Tantraveranstaltung ausgeschlossen?
Siehe Antwort 6

Warum werden viele tantrische Aktionen "Rituale" genannt? Was ist eigentlich ein Ritual?
Siehe Antwort 7

Kann ich als Single auch ohne Partner/Partnerin teilnehmen?
Kann ich auch ohne Tantraerfahrungen teilnehmen?

Siehe Antwort 8

Ich möchte gerne Kontakt mit einem/einer Austausch-partner/Partnerin? Vermittelt Ihr die Kontaktdaten?
Wie geht Sinnenfeuer überhaupt mit meiner Mailadresse um?

Siehe Antwort 9

Welche Verantwortung übernimmt Sinnenfeuer, wenn bei Teilnehmern tiefe Prozesse ausgelöst werden?
Siehe Antwort 10

Ich habe mich für einen bestimmten Event angemeldet, jedoch keine Bestätigung bekommen, was bedeutet das? Und welche Chancen habe ich bei "Warteliste"?
Siehe Antwort 11

Kontakt | Impressum | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-17 by R.Kesel /S.Voss