Sinnenfeuer-logo
Wir

Wir empfinden beide tiefe Zuneigung und Liebe für die Menschen und lassen uns bei tantrischen Begegnungen neben Regeln, Methoden oder Techniken am liebsten von unserer Intuition leiten.

Wir verstehen sinnliches Empfinden als "göttlich" - gleich wie dieser Gott, diese Göttin heißen mag. Die Sinne in einem gestalteten Rahmen zu wecken und ins Fließen zu bringen, das ist eine hohe Kunst. Sie erfordert Präsenz und Hingabe im Jetzt! Das schönste Geschenk ist, wenn die Energie durch jede Zelle fließen kann.

Wir ergänzen uns bei gemeinsamen Coachings, Massagen und Workshops auf eine schöne Weise.

Wir sind dankbar für alle Begegnungen und Erfahrungen die wir mit Sinnenfeuer und unseren tantrischen Freunden haben erleben dürfen. Im Spiegel Aller hat sich unsere Gestaltung verfeinert und erweitert.

Wir leben in einer erfüllenden Beziehung als Paar und haben auch schon so manche Krise gemeinsam bewältigt.




Wir betreiben Sinnenfeuer aus Freude an Begegnungen mit andern Menschen und haben dabei keine vorrangig kommerziellen Interessen.
Da der Arbeitseinsatz jedoch deutlich über dem für ein Hobby steht und wir beide zugleich anderen Berufstätigkeiten nachgehen, erwarten wir neben dem Ausgleich von Kosten (Miete , Materialien etc.) auch, dass eine Aufwandsentschädigung für unseren Zeiteinsatz übrig bleibt.
Von euch wünschen wir uns daher frühzeitige Anmeldung und einen fairen Umgang mit Abmeldungen.

Wir sind schon oft gefragt worden, wie unser Tantra heißt, welche Art der tantrischen Praxis wir betreiben, was unsere Art des Tantras von anderen unterscheidet.

Aus den Rückmeldungen von Teilnehmern hören wir heraus, dass unsere Veranstaltungen geprägt sind von Leichtigkeit und Herzenswärme, verbunden mit spiritueller Tiefe in einer vertrauens-
vollen, beschützenden und zugleich spielerischen Atmosphäre. Unser Tantra ist authentisch und sinnlich, zugleich achtsam und meditativ.

Wenn Dein Ziel heißt, Deine Lebensfreude zu stärken, mehr Vertrauen in Deine eigene Kraft zu entwickeln und Dich selbst mit allen Sinnen neu wahr zu nehmen und zu erleben - dann können wir Dir dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen!

Häufige Fragen an uns

Rückmeldungen unserer Teilnehmer

Unser Credo

Saba Voss lebt und praktiziert Tantra und Wasser-Shiatsu seit vielen Jahren. Saba hat diverse Ausbildungen in Körper- und Energiearbeit durchlaufen. In der Schamanisch-Systemischen Ausbildung und im Tantra hat sie erfahren, wie tief heilsam Berührungen sein können. Saba liebt es, kreativ und authentisch zu sein und mit offenem Herzen zu begegnen.

Rainer Kesel , Mediengestalter, Autor, Lebenskünstler und mehrfacher Vater eigener und ‘Leih’-Kinder. Coaching- und Gruppenerfahrung. Rainer hat vor einigen Jahren erleben dürfen, dass tantrisches Bewusstsein genau das ist, was er immer schon für richtig gehalten hat.

Kontakt | Impressum | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-17 by R.Kesel /S.Voss