Sinnenfeuer-logo
RÜCKMELDUNGEN

S I N N E N F E U E R im Dialog:

Rückmeldungen unserer Teilnehmer sind uns überaus wichtig. Manchmal wird erst nach Tagen oder Wochen klar, welche Prozesse durch einen tantrischen Event ausgelöst wurden. Wir wollen euch damit nicht alleine lassen.

Um euch - wenn nötig - auch über die Veranstaltung hinaus begleiten zu können, brauchen wir euer Feedback. Schickt am besten eine Mail oder ruft an! Erfahrungen, Kritik, Anregungen und Wünsche - Alles ist willkommen!

Falls Nettigkeiten dabei sind, freut uns das besonders. Allerdings müsst ihr dann damit rechnen, dass sie an dieser Stelle (nur mit den Initialen) zitiert werden...

Rückmeldungen von Teilnehmern unserer Veranstaltungen:

(Ölritual, 1.11.2017)
Liebe Saba, lieber Rainer,
danke für den wunderschönen Tag im Öl gestern! Ich habe mich rundum wohl und begleitet gefühlt! DAAANKE!
(S.H.)

(Tempelabend, 13.6.2017)
Lieber Rainer, liebe Saba
Es war ein total schöner Abend
Spielerisch kreativ nah und berührend ...
(L.K.)

(Pfingst-Retreat, 2.-5.6.2017)
Liebe Saba, lieber Rainer,
Danke nochmal für die wunderbare Zeit des Entschleunigens mit Euch beiden. Das hat wirklich gut getan.
(C.L.)

(Tempelabend, 4.4.2017)
Liebe Saba, lieber Rainer,
vielen, innigen Dank noch mal für den wundervollen Abend gestern….wir haben es wirklich sehr genossen, mit Euch und Eueren Gästen zu feiern — eine tolle Atmosphäre und genial angeleitet!
Ganz lieben Grüße von uns beiden und bis zum nächsten Mal
(S.H.)
... wollte mich nochmal für den wundervollen Abend und Eure tolle Führung bedanken, es war ein Genuss Eurer Kunst beizuwohnen – der kraftvollen weibliche Energie bei dir, Saba, und den behutsame, wohlklingenden und männlichen Schutzraum zu spüren - und freu mich schon auf ein Wiederfühlen J
(M.S.)

(Tempelabende im Januar 2017)
Liebe Saba, lieber Rainer,
vielleicht habt ihr euch schon gefragt, was denn mit der ... ist, die im Januar so angetan war von den Tempelabenden und dann war sie dort nicht mehr gesehen... Ein herzliches großes Dankeschön von mir für euren Beitrag zum Herzöffnen, für den Flow, für die Achtsamkeit mir selbst und anderen gegenüber!
Mit den Tempelabenden konnte ich vergangenes Loslassen und spürend mich erinnern wie es ist, wenn die Freude an körperlicher Nähe sein darf!
Leichtigkeit und Gehaltensein kann ich nun mit einem Partner erfahren und bin somit sehr ausgefüllt. :) ...(A.S.)

(Wassertanz, 24.9.2016)
Liebe Saba und lieber Rainer,
ich will hiermit nochmals ganz herzlich für den wunderbaren Wassertanzabend bedanken. Das gemeinsamen Schwingen, sei es in der Gruppe, zu dritt oder zu zweit im Wasser hat mich sehr entspannt und erfüllt. Irgendwie hatte ich vergessen, wie gut mir sowas tut. Saba, Deine sehr liebevolle Art den Abend Wassertanz durchzuführen, hat mich sehr berührt. Am nächsten Tag habe ich auf einer ganz anderen Welle getanzt. ...
Alles Liebe
(J.H.)
...ganz ganz lieben Dank von Herzen für den wunderbaren Abend am vergangenen Samstag, an dem ihr uns Raum gegeben habt zu sein und zu genießen in unserem Ur-Element Wasser! Was für ein Geschenk! (R.K.)

(Seminarwoche am Hof der Sinne, 15.-21.8.2016)
Liebe Saba, lieber Rainer, noch ein Mal ein großes Dankeschön für die wunderschöne Woche mit Euch am Hof der Sinne! Ich konnte in dem von Euch vorbereiteten Raum und den Ritualen und Gesprächen viel Kraft tanken und Klarheit gewinnen. Zudem war die Woche ein Herzensgenuss. Vielen, vielen, vielen Dank! Besonders positiv war für mich auch die morgendliche Chakren-Meditation... (H.B.)

(Vertiefungstag 4.6.2016)
Liebe Saba, lieber Rainer,
....
Ich bin jedes Mal berührt, doch gestern bin ich reich beschenkt worden, nicht nur von der Herzenswärme der Begegnungen, sondern über die Selbsterkenntnisse, die ich gestern - unerwartet - vor die Füße gelegt bekam.

Ja, es ist so, dass mich die Begegnungen jedes Mal im Innersten berühren, gleich einem Meeresboden, der sich nach dem Sturm wieder beruhigt, ziehe ich danach in die nächsten 24 Stunden.

Ich bin mittlerweile "in mir selbst erfahren" genug, zu wissen, dass der Sturm sich wieder legt, dass mir der Alltag mit den Menschen, die um mich sind, eine wohltuende, beruhigende Decke an Ritualen und Verpflichtungen um die Schultern legt. Ich bin klug genug zu wissen, dass in der Zweierbegegnung des Massageaustauschs etwas ausgelöst wird, was über die Person des Mannes, der es auslöst, hinausgeht, ein Schmerz, den ich auch heute noch immer nicht wirklich fassen, den ich aber mittlerweile als Teil von mir annehmen kann. Es ist das weinende Gesicht des Clowns. Es sind die "tanzenden Tränen", um mit Rilke zu sprechen.

Und Eines noch: Die herzlichen Begegnungen gerade auch zwischen den Frauen schätze ich zunehmend, sie geben mir auf eine schwesterliche Weise Geborgenheit und Sicherheit.

Dies mit Euch zu teilen - und mit aller Sensibilität, die daran hängt, wahrgenommen zu wissen - macht für mich das Einzigartige an Eurem Angebot aus. (S.S.)

Gruppenabend 27.5.2016
Einen guten Morgen euch beiden, liebe Saba & lieber Rainer,
vielen Dank für den sehr persönlichen, feinen, liebevollen Raum und Rahmen, den ihr uns gestern Abend in Weßling geschaffen habt. Ein Erlebnis, das dem ganzen Ich - Körper, Geist und Seele - gut getan hat. Ein schöner Abend, der mir mit seinen berührenden und bewegenden Momenten in bester Erinnerung bleibt :-) (J.H.)

Pfingst-Retreat 13.-16.5.2016:
...Allerherzlichstes Namaste noch einmal für dieses Wahnsinns- beinahe schon übersinnliche Power-Wochenende ! Bin gerade noch intensiv am Nachspüren ... (P.S.)

Einführung in ...Berührung 2.4.2016:
Hallo lieber Rainer und liebe Saba, nochmal vielen Dank für den gestrigen wunderschönen Berührungstag, ich bin noch ganz getragen. ... (A.G.)

Wassertanz 27.3.2016:
Liebe Saba, lieber Rainer,
... Mir ist es sehr wichtig, euch mitzuteilen, dass der Wassertanz am vergangenen Samstag sehr gewinnbringend für mich war! Noch kann ich nicht alles einordnen und begreifen, das wird mit der Zeit geschehen, aber in mir ist viel passiert und ich sehe hoffnungsvoll in die Zukunft, dass sich in Bezug auf mein Wasserthema noch mehr lösen wird....(M.P.)

Massageabend 2.2.2016:
Liebe Saba, lieber Rainer,
nochmals ganz lieben Dank für den gestrigen Abend. Es war für mich ein sehr berührendes und tiefes Erlebnis.

... Gestern Abend in der Ankommens- und Einstimmungsphase fiel es mir noch schwer, die Gedanken einfach nur ziehen zu lassen. Bei der Massagesession war plötzlich alles anders. Sowohl als Schenkender als auch Empfangender war es einfach nur noch fließen und geschehen lassen. Das war einfach Herzensbegegnung pur, Wowww! ...(J.J.)

Silvester-/Neujahrsretreat 31.12.2015-2.1.2016:
Liebe Saba, lieber Rainer,
... danke ich euch beiden nochmals, für das für mich erlebnisreiche, emotionsreiche Silvester/Neujahr. Ebenso habt ihr meine Anerkennung/mein Lob für eure Art solch Events durchzuführen. Für mich habt ihr eine gute Mischung aus Professionalität, Gruppenführung, Freiraum gebend, Grenzen setzend, Sinnlichkeit, in Not für den Einzelnen da sein - soweit möglich Hilfen gebend. Kurz um, ich bin begeistert von Euch.... (N.S.)
...herzlichen Dank auch an euch für dieses wunderbare Retreat :-) Es hat mir sehr gut getan und euer Feuer-Ritual am 31. und das Wasser-Ritual am 01. hat mir sehr sehr gut gefallen :-) ... (T.A.)
...auch für mich waren das zwei ganz besondere Tage. Ich glaube, in diesen zwei Tagen hat sich etwas ganz wesentliches in mir bewegt und dafür bin ich sehr dankbar!...(K.A.)

Ölritual 21.11.2015: Liebe Saba, lieber Rainer, nochmal vielen Dank für ... das schöne und intensive Ölritual... :-)) Ihr habt euch damit sehr viel Arbeit gemacht, und ... es hat sich wirklich gelohnt, und alle Teilnehmer wissen das zu schätzen. :-)) (T.K.)
Ihr Lieben, vielen Dank für dieses wundervolle Erleben.
Das ist reine Lebensfreude.(B.M.)

Gruppenabend 23.10.2015:
... Es war ein schöner Abend gestern und es hat mir sehr gut bei und mit euch gefallen.(A.H.)

Massagetag 18.10.2015:
Ihr Lieben,
ich möchte mich für den wunderschönen Sonntag bedanken.
Ich zehre heute noch von dieser schönen Erfahrung, die ich unter all den lieben Menschen machen durfte. Meine Gedanken kehren immer wieder zu diesem einmaligen Sonntag zurück.
Den Massageaustausch zu geben und zu empfangen hat mich tief in meinem Innern berührt! Herzlichen Dank an meine Massagepartner!!! Es war wunderschön, ich habe es sehr genossen!
Freue mich darauf, bald wieder bei euch zu sein!
Namaste (R.G.)

Seminarurlaub 2015 im Casa Purgatorio
(Purgatorio bedeutet "Fegefeuer"):

Liebe Saba, lieber Rainer,
Die Urlaubswoche in der Toskana war erholsam und erfüllend.
Casa Purgatorio ist ein zauberhafter Ort, an dem es leicht fällt, den Zauber tief in Körper, Geist und Seele eindringen zu lassen!
Mit Umsicht, Ideenreichtum und großem Herzen versteht ihr es, eine Idee von Tantra, Wertschätzung, Freude am Leben und nicht zuletzt von Ekstase erahnen und erleben zu lassen.
Ein herzliches Dankeschön für eine unvergessliche Zeit im Fegefeuer, das eher das Paradies war! (M.P.)

...Danke für die wunderbare Zeit im Fegefeuer, wie schön muß es dann erst in der Hölle sein. (K.R.)

...ja er hatte etwas von Fegefeuer dieser wunderschöne Platz.
Ich bin dort Widerständen begegnet, die ich gerade bearbeite...
... DANKE für euer buntes Programm und euren persönlichen Einsatz für die Gruppe und mich. Herzlichen Gruß (F.S.)

Gruppenabend 28.8.2015:
Liebe Saba, lieber Rainer,
der Tantra Abend war so schön mit Euch / bei Euch!! Ich wollte Euch auch sagen, dass es mich immer wieder sehr berührt, Euch als Paar zu sehen und zu spüren, das ist für mich ein sehr schönes Bild, eines, dass ich mir auch für mein Leben wünsche!
Ich freue mich schon, wenn ihr aus Italien zurück seid und ein nächster Abend ansteht! (K.A.)

...ich wollte mich bedanken für die schönen einfühlsamen Stunden die ich bisher mit euch verbringen durfte. Es ist für mich jedes Mal ein besonderes Glücksgefühl mit euch...ihr macht das ganz super toll... In diesem Sinne wünsche ich euch eine ganz herzliche, schöne Zeit in der Toskana...(H.S.)

Massageabend 18.8.2015:
Hallo ihr beiden lieben!
Fünf Tage ist unser Massageabend nun her, Zeit euch mal zurück zu melden, dass es auch mit etwas Abstand noch ein wunderbarer Abend für mich war. Es war sehr schön, mit welch entspannter Achtsamkeit ihr uns durch den Abend geleitet habt und es war eine Freude für mich, mich dem hinzugeben.
Eine gute Zeit wünsch ich euch, bestimmt sehn wir uns bald wieder auf einer eurer nächsten Veranstaltungen.(A.S.)

Massageabend 2.6.2015:
Hallo ihr beiden,
nach dem tollen ersten Abend im neuen Raum möchte ich mich auch gerne für den 7.7. anmelden und freue mich auf einen weiteren, bemerkenswerten Abend.(W.L.)

liebe Saba lieber Rainer
ja-- war ein schöner abend gestern --voll von vielen verschiedenen eindrücken
Saba -du bist eine königin -mit natürlicher würde emphatisch lieb schön sexy--tolle frau
rainer -- ein liebevoller genießer achtsam aufmerksam-tolles paar--
hab mich sehr wohlgefühlt mit euch /bei euch
-- der raum war auch sehr liebevoll gestaltet-- das tanzen die spiele waren nett ausgelassen-- hat mir geholfen meine angst --die ich auch hatte -zu reduzieren - ...
- die abschieds quiche war auch sehr lecker liebevoll persönlich- ein fest---mit viel vor und nacharbeiten verbunden
- ich bin schön massiert nach hause gekommen ...
-ja vielen dank für den schönen abend
alles liebe ((V.S.)

Pfingst-Retreat am 22.-25.5.2015:
Liebe Saba, lieber Rainer,
ich bin sehr gut angekommen und hatte gleich ein sehr gutes klärendes Gespräch ...; bleibe aber gerade bewußt mehr bei mir.
Das WE war wunderschön!! Noch einmal Dank von Herzen!! (K.A.)

..., herzlichen Dank für die schöne Zeit mit euch. Ich habe viel bewegendes und erfüllendes mitgenommen und freue mich auf ein Wiedersehen. ... Ganz herzliche Grüße an zwei tolle Menschen (Ch.K.)

Gruppenabend am 8.5.2015:
Liebe Saba, lieber Rainer, ...Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für meinen 1. Gruppenabend im Mai bei euch bedanken. Wie ihr wisst, war ich anfangs sehr verschlossen und konnte mich nicht so recht einlassen. Ihr habt mir eine so schöne und vertraute Atmosphäre geschaffen, dass ich schließlich doch loslassen und mich hingeben konnte. (J.M.)

Massageabend am 5.5.2015:
... Danke für den wunderbaren gestrigen Abend. (M.JB. - per SMS)

Tantric Move am 30.4.2015:
... vielen Dank für den bezaubernden Tantric Move am Donnerstag. (Ch.K.)

Gruppenabend am 24.4.2015: Liebe Saba, lieber Rainer, die Liebe und Freude, die ihr ausstrahlt, kommt zu Euch zurück. Ich bin begeistert von Euren Abenden, die mir etwas sehr Kostbares und Wertvolles sind, an die ich mich lange erinnere und davon zehre. Ich bin immer von großer Dankbarkeit und Demut erfüllt, es ist ein Geschenk für mich, gleichzeitig geben und nehmen zu dürfen und von Herz zu Herz sprechen zu können.
Danke Euch beiden , Ihr macht es wunderbar! (F.S.)

... ein Dankeschön von mir an Euch beide für diesen zauberhaften Abend. Ich hoffe sehr, unser "Dreier" war auch für Euch stimmig, ich fand es jedenfalls sehr angenehm und auch aufregend. Hatte heute etwas Mühe in mein normales Leben zurückzufinden.
Eine herzliche Umarmung und liebe Grüße(A.G.)

Massageabend am 7.4.2015:
... es war sehr stimmig gestern, auch mit den "Besonderheiten" des Abends. ... vielen Dank für eure einfühlsame menschliche und kompetente Führung. (A.R.)

Karfreitag 3.4.15:
Liebe Saba, lieber Rainer,
Ich danke ... Euch für das Eintauchen in Tantra. Ihr seid wundervoll.
Namaste & Herzensgrüße (Y.F.)

Ihr beiden Lieben, eine wunderbare Gruppe mit wunderbaren Leuten und einem wunderbaren Leiterpaar- das kann nur wunderbar sein! Ja, es war sehr fein!
Viele liebe Grüße (M.P.)

...Danke Euch für diesen wunderbaren Karfreitag :-)))) Komme gerne wieder...(M.H.

... für mich war der Karfreitag ein sehr erfüllter Tag und ich freue mich auf eine nächste Begegnung. (W.BG.)

Massageabend am 24.2.2015: Danke für den wunderschönen Dienstag Abend, den Ihr so liebevoll geleitet habt. Ich bin sehr beschenkt worden.(C.B.)
Ihr lieben, das war das erste mal, dass mir im münchner raum eine neotantrische veranstaltung richtig gefallen hat. Ich komm gern wieder...(D.H.)

Ölritual 3.1.15:...Danke für das schöne und gelungene Ölritual, ich zehre noch davon, mjamjam... :-) ...(M.H.)

Silvester-/Neujahrsfest 31.12.14 - 1.1.15:
Liebe Saba, lieber Rainer, das Jahreswechselfest mit euch hat mich tief erfüllt und bereichert! Euch beiden gilt mein herzlicher Dank für eure große Achtsamkeit, für euren einfühlsamen und wertschätzenden Umgang mit den Menschen, für eure Offenheit und Authentizität im Umgang mit Bedürfnissen und Gefühlen. Dieses Fest war ein wunderbarer Start in das neue Jahr! (M.P.)

...Rückfahrt und Arbeitsbeginn am 2.1. super...:)) Danke Euch nochmals auf diesem Wege. Es war ein tolles und inniges Erlebnis in Licht und Liebe. Danke!!!!!!!!!!!!!(H.B.)

(Gruppenabend 21.11.14:) Liebe Saba, lieber Rainer,
vielen Dank für den wunderbaren Abend, den Ihr gestern wieder einmal geschaffen habt....(A.R.)

(Massageabend am 18.11.2014:)...ich wollte mich noch mal bedanken für den sinnlichen Abend im Paradies...es war einfach wunderbar.(H.S.)

(Massageabend am 4.11.2014:) Der Dienstag schwingt immernoch so schön nährend und heilsam in mir nach...DANKE EUCH!!!(M.H.)

(Massageabend am 23.9.2014:) ... vielen Dank für den wundervollen Abend den ihr mir geschenkt habt..., ich fühlte mich göttlich, schier unsterblich... Danke dass es euch gibt... (H.S.)

(Gruppenabend 18.7.14:) Liebe Saba, lass mich Dir noch einmal für den gestrigen Abend danken. Deine Begleitung durch den Abend war aufs Schönste gefühlvoll und anregend. Du hast einen wunderbaren Raum geschaffen, das Herz zu öffnen.A.R.)
...ich möchte mich nochmal bedanken für den tollen Abend gestern in Weßling. Es war sehr aufschlussreich und angenehm für mich. Du hast uns sehr gut durch den Abend geführt. W.S.)

(Toskanawoche 2014:) ...Für mich war es eine sehr intensive, sinnliche Woche. Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Danke an Euch. Eine liebevolle Umarmung (B.)
...Das Hamsterrad dreht sich wieder. Ich zehre aber noch gut von der Energie, die ich in dieser Woche getankt habe... Vielen Dank nochmals für diese wunderbare Woche der sinnlichen Begegnungen.(R.)
...In Dankbarkeit für die schöne und intensive Toscana-Woche, die noch hoffentlich lange positiv nachwirkt, grüßt euch herzlich (H.)
Ich möchte Euch noch mal dankbar mitteilen, daß diese Zeit in der Toskana nachhaltig eine gute Wirkung bei mir hat. Ich fühle immer wieder eine gute Aufladung in mir. Danke, daß ich dabei sein konnte.(I.)

...wollte ich mich noch mal bedanken für den gestrigen Abend und auch für die letzten sehr gelungenen Events.
Schön dass es euch gibt ...
H.S., zum Massageabend am 20.5.2014

Vielen Dank für gestern Abend,
Es war wieder wunderschön, auch wenn es völlig anders wie vorher war. Nichts ist wohl wiederholbar...
F.U., zum Massageabend am 6.5.2014

... Es kam mir an dem Abend selbstverständlich vor, mich voll in meiner Kraft zu spüren - und das ist es längst nicht immer!
Die anschließenden Tage waren für mich sehr leicht und heiter, und über viele Anregungen, die ich von dem Abend mitgenommen habe, habe ich intensiv nachgedacht und nachgefühlt. Danke!
A.B., zum Schamanischen Mittwoch am 30.4.2014

Liebe Saba, lieber Rainer, danke für das besondere Wochenende! Danke für die wahnsinnige Wärme und Liebe, die ihr ausgeströmt habt! Danke, dass ich euch kennenlernen durfte! Ganz große Umarmnung,
A. (per SMS), zum Massageseminar am 12./13.4.2014

Hallo Saba und Rainer,
danke für den wundervollen Tantraabend und eure Gastfreundschaft. Ich habe diesen Abend in vollen Zügen genossen und komme gerne wieder zu euch. Ihr seit ein tolles Team.
U.W., zum Gruppenabend am 11.4.2014

...danke für den schönen Abend gestern. War die perfekte Erdung.
G.W., zum Massageabend am 29.1.2014

Hallo Saba, hallo Rainer,
nochmals vielen Dank für die gelungene Silvesterfeier und den recht hohen Aufwand, den zu betreiben ihr auf euch genommen habt.
Es war toll, und ich erkenne immer mehr, was mir wirklich wichtig ist.
G.L., zum Silvesterfest am 31.12.2013

...Der Abend mit Euch war etwas ganz Besonderes für mich - heilsam und Lust auf mehr ...
A., zum Massageabend am 17.12.2013

...Ich möchte euch noch mal meinen innigsten Dank aussprechen für den gelungenen, sinnlichen Abend. Ich bin sehr dankbar dass ich euch beide kennen darf...
H., zum Massageabend am 17.12.2013

Liebe Saba und Rainer, herzlichen Dank,...! Ich bin immer sehr begeistert von Euren Abenden mit Achtsamkeit und Meditation. Weiter so !! Es ist etwas ganz Besonderes für mich.
F., zum Massageabend am 19.11.2013

Liebe Saba, ich möchte dir nochmals für den gestrigen Abend danken. Es war ein Segen für mich, dass ihr da wart und ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen durfte. Es geht mir heute viel besser. Es ist erleichternd, dass meine Gefühle den Raum bekommen haben, den sie gebraucht haben. Eure Nähe und Wärme hat mir sehr gut getan. Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke von ganzem Herzen.
J., zum Frauenabend am 12.11.2013

Liebe Saba, lieber Rainer, ich wollte mich seeeehr herzlich bei euch bedanken für den wunderbaren Abend gestern. Ich muss euch ein großes Kompliment aussprechen für euer Einfühlungsvermögen etc.. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen... Herzlichte Grüße
H., zum Massageabend am 5.11.2013

...Noch einmal möchte ich dir und deiner Trommel danken dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt das herauszufinden!
P., zur Krafttierreise am 29.10.2013

Liebe Saba, lieber Rainer, nochmals Dank von Herzen für die berührenden und nährenden zwei Tage. Ich hoffe, ich kann diese Energie lange halten, die geholfen hat, mein Herz wieder ein wenig weiter zu öffnen. R., zum Seminar am 18./19.10.2013

Liebe Saba, lieber Rainer!
Danke nochmal für den wunderbaren Abend ...
E., zum Gruppenabend am 26.7.2013

... schon spannend welche Geschichten hinter Menschen stehen und was sich durch die Begegnung ohne Gespräch für ein anderer Teil eines Menschen zeigt... interessant.... Habt nochmals herzlichen Dank! S., zum Seminar am 4.5.2013

...In so geschützter und behüteter Umgebung ist es leicht sich fallen zu lassen. Ich habe wieder das warme Gefühl von Vertrautheit gespürt, nicht nur zu euch, auch von Anfang an zu den für mich Neuen im Kreis. Uneingeschränktes Zulassen können von Gefühlen ist bei mir sehr nachhaltig, ich fühl mich immer noch warm und weich... B., zum Seminar am 4.5.2013

Hallo ihr beiden Lieben, ich möchte mich nochmal von Herzen bedanken, für den Rahmen, der es mir ermöglichte mich soooo zu öffnen. Saba dir für deine Wertschätzung und liebenswerte Art, Rainer dir für deine Achtsamkeit und Liebe und die behutsamen Berührungen... Ich werde auf jeden Fall wieder kommen....
M., zum Seminar am 4.5.2013

...ich danke Euch beiden von ganzem Herzen für das wunderschöne Seminar gestern und die liebevolle Anleitung, ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt. Vielen Dank für die Begleitung auf meinem Weg...
S., zum Seminar am 4.5.2013

...danke Euch nochmals für den wunderschönen achtsamen Abend gestern...
S., zum Massageworkshop am 16.4.2013

Herzlichen Dank, dass ihr mich gestern so selbstverständlich in euren Kreis aufgenommen habt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und genieße heute die Entspannung in mir. Tolle Arbeit von euch.
G., zum Massageworkshop am 26.3.2013

Vielen Dank erneut für den wunderschönen Abend. Das Geben und Nehmen bei so einer schönen Gruppe hat meine Seele tief berührt. Gratuliere zur Führung einer so schönen Tantra Gruppe...
A., zum Gruppenevent am 22.3.2013

Es hat uns beiden am 1. Januar sehr gut gefallen. Vielen, vielen Dank an Euch beiden, dass ihr sowas ermöglicht habt. Das Öl ist zwar inzwischen körperlich wieder verschwunden, aber nicht aus der Erinnerung...
M. + R., zum Special-Event "Ölritual" am 1.1.2013

Liebe Saba, danke für den gestrigen Abend, Du hast mich aus dem emotionalen Defizit geholt. Deine Arbeit mit Rainer ist sehr wertvoll und ein Weg die Menschen zu Ihrer Ganzheit zu führen... .
T., 30.11.2012

...Diese Urlaubswoche gehört auf alle Fälle mit zu den schönsten Urlaubsreisen die ich je gmacht hab, im Prinzip ist die Woche überhaupt nicht vergleichbar mit irgendwelchen anderen Reisen. Das war schon ganz was Besonders...ich bin immer noch komplett hin und weg und im positiven Sinne total überwältigt. U., Toskana 2012

Ich denke immer noch viel an unsere schönen gemeinsamen Tage, und ich bilde mir ein, dass ich auch immer noch Erholung spüre. ... Was hoffentlich für immer halten wird, ist ein gewandeltes Selbstverständnis, das fühlt sich gut an! M., Kreta 2012

... Ich hoffe, dass dieser entspannte Zustand in mir noch lange anhält! Fühlt sich echt gut an! ... S.

... es war etwas ganz Besonderes und Schönes für mich am Dienstag, ich hätte es mich schon längst mal trauen sollen. ... L.

... vielen Dank für das Engagement, die Hingabe und Feinfühligkeit mit der Ihr beiden uns durch den gestrigen Abend begleitet habt! Es erstaunt mich immer wieder, wie in so wenigen Stunden eine solche Offenheit in den Einzelnen und ein solches Miteinander aller sich ereignet. ... ! H.

... Schon am nächsten Morgen habe ich etwas in Bezug auf einen Freund von mir ganz anders gesehen. Vielen lieben Dank dafür. Der Abend war sehr sehr schön. M.

... fühle mich klar und zufrieden darüber, immer wieder auch alleine herauszugehen aus meinem, unserem Haus und neue Räume mit mir selbst zu betreten. Ich spüre, dass ich so langsam klarer und weniger verwickelt vor mir selbst ... stehen kann. C.

... danke für die Stunden der Meditation am Freitagabend. Sie wirken in mir weiter in einer tiefen Ruhe ... ! H.

... vielen Dank für einen SOOO wundervollen Tag und Abend !! Das war beglückend und ganz wunderbar rund und voll. Es ist eine Freude und ein Privileg, bei so etwas mit dabei sein zu dürfen. Ihr schafft es einfach immer wieder so grossartige Menschen zusammen zu bringen, eine Stimmung der Einfühlung und des Angenommenseins für Alle und von Allen zu erzeugen ... J.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Die Mixture aus Achtung, Spiritualität, Natürlichkeit, Akzeptanz und Erotik macht euch und die Gruppe sehr liebenswert. A. und M.

Kontakt | Impressum | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-17 by R.Kesel /S.Voss