Sinnenfeuer-logo
GRUPPENTERMINE

S I N N E N F E U E R in der Gruppe:

Mit den Augen fühlen, mit den Händen sehen, mit allen Sinnen aus dem Alltag aussteigen und "zu mir kommen", in meinen Körper kommen, bei mir selbst ankommen, das ist für mich sinnlich.

Wenn ich nun ganz bei mir bin, ganz in meinem Innern, ganz im Moment bin, dann kann ich mich nach aussen wenden, kann mich dir zu wenden, kann dich spüren und wahrnehmen, kann dich für wahr nehmen in all deinem Sein, kann mich dir anvertrauen und mich dir öffnen.

Schön, wenn sich jetzt das innere Feuer durch unsere Begegnung entfacht, frische Kräfte weckt und neue Energie durch unsere Körper lenkt. Der Sinnlichkeit Raum geben, uns neu erleben und im Himmel des Glücks schweben.

Kosten Gruppenabende (Freitags):
30,- € pro Person.

Wir haben die unterschiedlichen Preise bei Frauen und Männern wieder aufgehoben. Ermäßigungen (z.B. wenn Kinderbetreuungskosten anfallen) bitte anfragen.

* Verbindlichkeit der Anmeldungen:
Bitte informiere uns mindestens 24 h vor Veranstaltungsbeginn, falls Du die Teilnahme absagen musst. Kurzfristigere Absagen bitte ausschließlich als SMS auf Handy 01728921214, weil uns Anrufe auf AB oder Mails ab frühen Nachmittag nicht mehr erreichen! Bei einer Absage innerhalb der 24h Frist behalten wir jedoch uns vor, einen Kostenausgleich von pauschal 15,- € nachträglich einzufordern. Mit deiner Anmeldung akzeptierst Du diese Regelung.

Anmeldungen bitte ausschließlich per Mail an mail@sinnenfeuer.de entweder direkt (z.B. mit dem Antwortbutton bei Rundmails) oder mit dem Anmeldeformular, das auf jeder Veranstaltungsseite zu finden ist.
Bitte seht von Anmeldungen per Anruf oder SMS oder an Saba's Email ab (auch wenn ihr mal eine Bestätigung von ihrer Mailadresse bekommt). Der Grund: nur Mails an mail@sinnerfeuer.de werden von uns Beiden (Saba und Rainer) gelesen und darauf ist der Anmeldeablauf eingestellt. Alles andere bedeutet Mehrarbeit für uns, die wir gerne verringern möchten.

S I N N E N F E U E R offene Tantragruppe
im Haus der reinen Seele, Weßling,
- jeweils Freitags 19:00 - ca. 23:00h
Bitte kommt bis 18.45h, damit wir pünktlich beginnen können.
Parken bitte nur im Mischenrieder Weg!

Freitag 15.12.2017,  Weßling, Anmelden *

Freitag 12.01.2018,  Weßling, Anmelden *

Bitte beachte die Regelung zur Verbindlichkeit der Anmeldung! Siehe unten rechts

Wir bitten generell um Anmeldung bis spätestens
24 Stunden vor der Veranstaltung!

Kontakt | Impressum | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-17 by R.Kesel /S.Voss