Sinnenfeuer-logo
Haus der reinen Seele

S I N N E N F E U E R in der Gruppe:

Mit den Augen fühlen, mit den Händen sehen, mit allen Sinnen aus dem Alltag aussteigen und "zu mir kommen", in meinen Körper kommen, bei mir selbst ankommen, das ist für mich sinnlich.

Wenn ich nun ganz bei mir bin, ganz in meinem Innern, ganz im Moment bin, dann kann ich mich nach aussen wenden, kann mich dir zu wenden, kann dich spüren und wahrnehmen, kann dich für wahr nehmen in all deinem Sein, kann mich dir anvertrauen und mich dir öffnen.

Schön, wenn sich jetzt das innere Feuer durch unsere Begegnung entfacht, frische Kräfte weckt und neue Energie durch unsere Körper lenkt. Der Sinnlichkeit Raum geben, uns neu erleben und im Himmel des Glücks schweben.


<< ZURÜCK

ACHTUNG: Falls Du mit dem Auto kommst, fahre bitte erst gar nicht in die Hirtwiesen rein, sondern parke weiter vorn noch im Mischenrieder Weg, da es keine öffentlichen Stellplätze in der Hirtwiesen gibt. Wir bitten dies zu respektieren - Danke!

Tantraabende im "Haus der reinen Seele" ,
Hirtwiesen 16, 82234 Weßling

Anfahrt
Per Auto über die A96 (Lindau - Ausfahrt Gilching/Weßling);
Bitte noch im Mischenrieder Weg parken!

S-Bahn: S8 Richtung Herrsching,
vom Bhf Weßling zu Fuß ca. 12 Minuten

Für die Planung der Rückfahrt:
S8 ab Weßling Richtung Stadtmitte/Flughafen :
Freitags ... 22:57, 23:17, 23:37, 00:17, 00:57 (letzte!)

Lageplan Weßling (Klick zum Vergrössern):
















Kontakt | Impressum | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-17 by R.Kesel /S.Voss