Sinnenfeuer-logo
MÄNNERWORKSHOPS

Krieger oder Softie? Was bedeutet "Mann sein" heute? Workshops für Männer

Im Rahmen unserer Sinnenfeuer Workshops veranstalten wir eine speziell auf Männer ausgerichtete Reihe, bei dem es um das Männliche geht und darum, was es heutzutage heißt Mann zu sein.

Viele Männer definieren ihr Mannsein über Frauen: wie gut sie ankommen, wie gut sie in der Liebe sind! Aber Frauen können Dir nichts übers Mannsein erzählen! Was "männlich sein" bedeutet, das kannst du nur von Männern und unter Männern erfahren!

Hier kannst du dich frei unter Männern bewegen, kannst Dich neu spüren lernen, kannst spielerisch neue Seiten an dir entdecken und ausprobieren.

Der Männerkreis ist (noch) offen und wir freuen uns über weitere Männer, die mit uns gemeinsam das Mannsein ausloten wollen. Wenn Du mit dabei sein möchtest, erwarten wir von Dir möglichst regelmäßige Teilnahme bzw. verbindliche An- und Abmeldungen. Falls Du unsere Infomails noch nicht bekommst, kannst Du sie hier anfordern: Kontakt, damit wir Dich immer aktuell informieren können.

Der Männerkreis trifft sich jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat. Umlage Raumkosten 10,- €

Nächster Männerkreis am Do 14.12.2017,
Ort z.Z. unbestimmt

Thema am 11.01.2018: "Beziehungs-Weise" - Erfahrungsberichte, Pari moderiert ,
in der Grimmstr. 1, Praxis Rainer Kern

Am 14.12.17 bummeln wir über einen oder mehrere Weihnachtsmärkte.

SINNENFEUER MÄNNERKREIS
wird von allen Teilnehmern gemeinsam getragen (All-Leader). Regelmäßige Treffen, 2 mal im Monat.

Beginn 19.00 Uhr

ACHTUNG: ab 26. Okt. 2017 haben wir wieder einen neuen Raum, in dem wir Musik machen und Tanzen können, am Boden oder auf Stühlen sitzen und uns im Kreis versammeln können, ohne erst Tische aus dem Raum räumen zu müssen.

Ort:
Craniosacral Praxis Rainer Kern, Grimmstr. 1, 3.OG. > Lageplan
Bitte aktuelle Ankündigung beachten, da gelegentlich ein Termin woanders stattfinden wird.

Wochenend-Aktivitäten 2017:
• So 16.7. Schlauchboot-Tour auf der Isar >> mehr dazu

• 15.10. Bergtour ins Allgäuer Gebirge > >> mehr dazu

• Weiteres in Vorbereitung

Kontakt | Impressum | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-17 by R.Kesel /S.Voss