Sinnenfeuer-logo
Feder & Rassel
Ikonen der Seele - Zertifikat
                                                                            Stand: 22.10.2017

   24.10.2017 Ikonen der Seele - Schamanisches Heilen
   einmal im Monat, Dienstags, 19-22h,
   
nächste Termine: 21.11.2017 / 12.12.2017 /

    Bitte Anmelden

    Ort: Bischof-Adalbert-Str. 23a (Milbertshofen),
    Eingang rechts am Haus im Souterrain

    Kosten: 20 € oder nach Selbsteinschätzung

    Mitbringen: leichte, bequeme Kleidung,
    wer hat: Trommeln, Rasseln, o.ä.

Es gibt im Leben gewisse Dinge, die wollen einfach nicht rund laufen. Du hast schon an vielen Stellschrauben gedreht und es kommt nichts dabei raus, oder Du hast eine Entscheidung zu treffen und willst Dir die Situation nochmal genauer anschauen oder Du hast eine Krankheit und du möchtest erkennen, was noch dahinter steht, oder Deine Cheffin tratzt Dich und Du fühlst Dich als Opfer, oder Dein Kind zappelt ständig… 1001 Themen die uns das Leben verleiden können.

„Im Kreis ist alles gehalten – im Kreis ist alles geheilt!“

Wir trommeln, öffnen den Raum für die Himmelsrichtungen und die unterstützenden Kräfte und Energien, auch Anrufung genannt. Es wird getrommelt und Du kommst, erzählst uns Dein Anliegen, wenn Du möchtest. Dann überlassen wir uns unserer Inspiration...
Wir Ehren und wir danken.

Ich liebe die Schamanenabende, weil Sie immer sehr erfrischend und nährend auf uns wirken. Es entsteht schnell eine Vertrautheit, die wohl tut. Es öffnet neue Sichtweisen und fördert Frieden, Annehmen, angenommen Sein. Es ist ein vertraulicher Kreis, wo es dir leicht fällt, Dich zu öffnen. In der Regel kommen am Schamanenabend 5-10 Menschen, die für ihre Alltagssituation eine Veränderung wünschen oder einfach neue Kraft tanken wollen.

Wir können neue Zusammenhänge erkennen und entdecken (Selbstheilungs-)Kräfte und Ressourcen, lassen uns auf die mitgebrachten Fragen und Themen ein und erinnern uns an alte Heilweisen und Weisheiten.

Manchmal geschiet es durch Körperarbeit, manchmal durch Ehrung, manchmal verspielt und wild, manchmal mit viel Stille und berührten Herzen. – liebevoll und magisch zugleich.

Kontakt | Impressum | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-17 by R.Kesel /S.Voss