Sinnenfeuer-logo
Eigenverantwortung der Teilnehmer
Wir leiten die TeilnehmerInnen an und stehen jederzeit bei individuellen Fragen oder Problemen als Ansprechpartner und zur Unterstützung bereit.
Jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin ist aber in jedem Fall für sich und seine/ihre Teilnahme selbst verantwortlich.
Am Veranstaltungsort haften TeilnehmerInnen für materielle Schäden, die durch ihn/sie entstanden sind.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich verbindlich:
Ich übernehme die Verantwortung für mich selbst, bin psychisch gesund und frei von ansteckenden Krankheiten und ich werde keine(m/r) anderen Teilnehmer(in) Schaden zufügen.

KONTAKT

Hier kannst Du Dich für einen Workshop oder ein Seminar verbindlich anmelden. Du erhältst innerhalb von 3 Werktagen nach der Anmeldung eine Bestätigung.

AGB: Bei Workshops oder Seminaren, die mehr als 40,- € kosten erhältst du nach deiner Anmeldung eine Bestätigung per Mail mit Kontoangabe, auf das Du den Workshoppreis bzw. die Anzahlung überweisen kannst. Erst mit Eingang der Anzahlung ist der Workshop-Platz verbindlich für Dich reserviert.

Bei Absage mehr als 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Anzahlung abzüglich einer geringen Bearbeitungsgebühr (5,- bis 15,- €) zurück überwiesen.

Bei Absage weniger als 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Anzahlung einbehalten, es sei denn, der Platz kann anderweitig vergeben werden.

Bei Nichtteilnahme oder Absage weniger als 24h vor Veranstaltungsbeginn behalten wir uns vor, den gesamten Kostenbeitrag einzubehalten bzw. nachzufordern.

Bei allen ein- und mehrtägigen Seminaren oder Workshops, bei denen eine Verpflegungspauschale erhoben wird, bitten wir darum, spezielle Essenswünsche oder Unverträglichkeiten, uns möglichst schon bei der Anmeldung, spätestens aber nach der Bestätigung schriftlich (per Mail) bekannt zu machen.

Name *
 
Strasse
 
PLZ / Ort
 
Telefon
 
E-mail *
 
Termin
       
Nachricht
 
* Pflichtfeld
Bei Erstkontakt
bitte alle Felder
ausfüllen!
 
     
Kontakt | Impressum | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-17 by S.Voss / R.Kesel